Runen Orakel Infos

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Runen Orakel Infos

Beitrag von Lisal »

Hi zusammen!

Wer von euch kann mir möglicherweise einen Rat geben, wenn es um das Thema Runen Orakel geht?
Worauf muss ich denn achten und wo kann ich mich besser informieren?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Runen Orakel Infos

Beitrag von letsdoit »

Gruß an dich :)

Das Runen Orakel wird dabei eingesetzt, um nach Problemen zu fragen und möglichen Lösungen.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich nutze so eine Beratung öfter mal, glaube nämlich an solche Rituale und Orakel.
Erst neulich habe ich mich auch wieder zu dem Runen informiert, schau hier, wenn du dich auch gerne dazu informieren willst.

Man kann sich auch beraten lassen, es gibt unterschiedliche Berater.
Bin richtig zufrieden gewesen, demnach kannst du dich auch mal dort umschauen.

Es wird dir sicherlich helfen.
Antworten