Wo finde ich gute Schlafsofas?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo finde ich gute Schlafsofas?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde mich gerne nach einem neuen Schlafsofa umsehen. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich mich danach umsehen sollte? Kennt ihr vielleicht das Bali Schlafsofa und würdet ihr es weiterempfehlen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich gute Schlafsofas?

Beitrag von letsdoit »

Also ich habe mein Sofa von Optiwohnwelt, und kann den Laden nur weiterempfehlen.

LG
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich gute Schlafsofas?

Beitrag von bpehm2 »

Wenn du Sofas suchst, kann ich dir diese Seite empfehlen. Dort bekommst du diverse Sofas. Schau dich einfach mal um, dann wirst du sicher ein gutes finden.
Antworten