Gute Fahrschulen in der Schweiz?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Salander
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2017, 18:24
Wohnort: Jura

Gute Fahrschulen in der Schweiz?

Beitrag von Salander »

Hi zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach guten Fahrschulen in der Schweiz. Im Raum Zürich habe ich die beiden hier gefunden:
https://www.blitzfahrschule.ch/
und
https://www.clever-fahrschule.ch/
Vielleicht war ja jemand von euch dort und kann etwas über die sagen? Mir ist halt wichtig, dass ich einen guten Fahrlehrer erwische, meine Schwester hatte damals eher Pech und ist zweimal durchgerasselt ... das will ich vermeiden! Danke für eure Tipps!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Gute Fahrschulen in der Schweiz?

Beitrag von Ultay1972 »

Hello Leute!

Ich selbst habe meine Fahrstunden in Oerlikon bei der Fahrschule Drive-In absolviert und kann diese wirklich nur in den höchsten Tönen loben.

Die Fahrlehrer sind sehr geduldig, mitfühlend, wenn man ein wenig Angst zeigt und sind auch bei den Terminen glücklicherweise sehr flexibel gewesen.

Lg
Antworten