Handmixgerät als Geschenk kaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
GerdeS
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Handmixgerät als Geschenk kaufen

Beitrag von GerdeS » 27.06.2020, 17:09

Hi,

meine Nichte hat gerade die Süßwarenschule absolviert und da sie weiter in diesem Bereich arbeiten wird, würde ich ihr gern ein Handmixgerät als Geschenk kaufen. Sie kann es zu Hause gebrauchen, denn sie macht leckere Kuchen, die wir alle lieben...ich habe mein Handmixgerät in einem Elektrogeschäft gekauft, aber es ist schon einige Jahre her...so dass ich jetzt eure Tipps zum Kauf brauche, vielleicht online?

Gruß

Krüger
täglich-poster
täglich-poster

Re: Handmixgerät als Geschenk kaufen

Beitrag von Krüger » 29.06.2020, 14:02

Hi,
das hört sich sehr interessant an. Ich hätte auch gerne in meiner Familie jemanden, der professionell Süßspeisen zubereiten kann, denn ich liebe Süßes. :)
Ich kann dir dieses Handmixgerät von Bosch empfehlen. Ich habe es auch und die Qualität ist super.
Ich denke aber, dass sie den Mixer eher für Cremes, Schlagsahne oder Ähnliches benutzen wird, denn für die Zubereitung von Teig habe diese Profis doch ihre großen Küchenmaschinen, oder?
Ich rühre allerdings mit meinem Handmixgerät auch Teig an und das klappt ganz wunderbar.
Wie gesagt, ich würde dir ein Gerät von Bosch empfehlen, aber du solltest dich sowieso auch selbst ein bisschen informieren.
LG

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“