Richtige Bohrmaschine

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Richtige Bohrmaschine

Beitrag von hansheinrich68 » 08.08.2019, 10:46

Hallo alle zusammen, schon wieder ist eine ganze Woche fast vorbei. Ich wollte mal hier herausfinden, welche Schlagbohrmaschinen ihr denn empfehlen könntet oder würdet, es gibt so viele und ich weiß echt nicht welche für mich da am besten wäre. Also eigentlich nicht für mich sondern für meinen Vater bin ich da auf der Suche. Was ist denn überhaupt alles wichtig bei einer Bohrmaschine und worauf sollte man beim Kauf achten? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Richtige Bohrmaschine

Beitrag von Makeles » 08.08.2019, 12:19

Das stimmt, die Woche geht wirklich immer sehr schnell rum. Vor allem im Sommer, finde ich. Aber wenn man den ganzen Tag arbeitet, so wie ich, dann ist es klar, dass man nicht mehr wirklich viel vom Tag übrig hat. Jedenfalls würde ich deinem Vater oder dir raten, sich mal auf dieser Seite hier https://produktvergleicher.org/schlagbohrmaschine/ umzusehen. Dort werden verschiedene Schlagbohrmaschinen miteinander verglichen und man hat einen guten Überblick über alles. Dann kann er ja selbst entscheiden, welche ihm zusagt.

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Richtige Bohrmaschine

Beitrag von senior8 » 31.08.2019, 13:42

MAche doch einen Vergleich
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

mikoJansen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2019, 19:38
Wohnort: Nidwalden

Re: Richtige Bohrmaschine

Beitrag von mikoJansen » 23.10.2019, 23:02

Wäre gut erstmal zu wissen für was genau du die Bohrmaschine nutzen möchtest. Es gibt ja mehrere Arten, Hobby Bereich oder halt professionell. Gibt eigentlich eine recht grosse Auswahl und Vergleichseiten helfen in solchen Situationen. Selber hatte ich bis jetzt Bosch und DeWalt genutzt und total zufrieden damit.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 356
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Richtige Bohrmaschine

Beitrag von bpehm2 » 21.05.2020, 15:03

Ich habe mir damals eine Tischbohrmaschine bestellt und bin vollkommen damit zufrieden. Es kommt aber natürlich immer darauf an, wofür du so eine Bohrmaschine benötigst. Das sollte deine Entscheidung bleiben. Viel Erfolg bei deinen Vorhaben!

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“