Seelenverwandte

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Seelenverwandte

Beitrag von Earthspirit » 21.01.2020, 08:19

Hallo alle zusammen,
ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für das Thema Seelenverwandtschaft und Seelenpartner und glaube auch daran, dass es das wirklich gibt. Nur leider habe ich meinen Seelenverwandten noch nicht gefunden. Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht reden, die interessiert das nicht so wirklich. Jetzt hatte ich gehofft, dass wir uns hier etwas darüber austauschen können. Wie steht ihr zu dem Thema und habt ihr euren Seelenpartner schon gefunden? Falls ihr auch sonst noch einige interessante Tipps für mich habt, würde ich mich auch sehr darüber freuen.
Danke schon mal und habt noch einen schönen Tag!

hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 61
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Seelenverwandte

Beitrag von hansheinrich68 » 22.01.2020, 09:12

Hey du, finde es interessant jemanden zu treffen, der sich auch mal für so etwas interessiert. Ich selber finde das Thema Seelenverwandter nämlich schon lange sehr speziell und besonders. Habe bislang auch noch nie jemanden getroffen von dem ich dachte wir ähneln uns in unseren Ansichten und Einstellungen total und würde daher auch gerne mal einen Menschen treffen, bei dem es so ist. Vielleicht können wir ja über das ganze mal privat schrieben? Ist bei meinen Freunden leider genau so wie bei dir. Da glaubt auch niemand an sowas. Richtige Tipps kann ich dir zwar auch nicht geben aber man könnte sich ja mal zu diesem Thema austauschen.

Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 125
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Seelenverwandte

Beitrag von Makeles » 22.01.2020, 10:27

Hallo ihr beiden,
schön, dass sich hier doch einige noch finden die an das Thema Seelenverwandtschaft glauben, oder auf der Suche nach ihr sind. Ich selber hatte bislang schon ein paar Mal die ein oder andere Begegnung mit eigentlich fremden Menschen, bei denen ich mir dann doch nicht mehr so sicher war, ob man sich nicht doch kennt oder wieso man so viel gemeinsam hat haha. Ich persönlich kann dir oder euch diese Seite hier https://www.margret-marincolo.com/dualseelen/seelenpartner/ zu diesem Thema sehr empfehlen. Da findet man viele Fakten rund um das Thema. Vielleicht ist auch der ein oder andere nützliche Tipp für euch dabei.

hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 61
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Seelenverwandte

Beitrag von hansheinrich68 » 22.01.2020, 12:03

Wow. So eine Begegnung würde ich schon ach gerne ein mal haben. Nun ja, vielleicht passiert es ja mal wenn man am wenigsten damit rechnet. Unverhofft kommt oft wie man so schön sagt. Habe mir auch gerade mal die netterweise von dir verlinkte Seite angesehen. Wirklich interessante Fakten die ich bisher gar nicht so wusste! Super cool. Vielleicht kann ich ja so doch noch den einen oder anderen Freund von mir überzeugen, dass das ganze wirklich existiert und nicht nur ein Hirngespinst ist. Wünsche euch noch eine schöne Woche und eine gute Zeit. Immer schön positiv bleiben ;)

Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Seelenverwandte

Beitrag von Earthspirit » 24.01.2020, 08:05

Hallo Leute,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Es hat mich gerade wirklich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass mir hier doch jemand geantwortet hat.
Ich finde es auch echt cool, dass ihr zu dem Thema auch so steht wie ich. Das mit der Begegnung mit Fremden ist mir übrigens auch schon mal passiert, Makeles. War dann aber doch zu schüchtern um die Person anzusprechen... Auf der Seite werde ich mich auch direkt mal umsehen. Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es extra solche Seiten dafür gibt. Echt cool! Dann weiß ich ja jetzt, wo ich mich mal etwas informieren kann.

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“