Suche Lieferant für Arbeitshosen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Suche Lieferant für Arbeitshosen

Beitrag von Fairld » 30.10.2016, 14:39

Kaaufe sowas immer bei Lidl

Krüger
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 48
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Suche Lieferant für Arbeitshosen

Beitrag von Krüger » 01.10.2019, 17:11

Es gibt richtig gute Onlineanbieter, wo man auch für größere Mengen einen guten Rabatt bekommen kann. Ich kaufe Arbeitshosen auch ein paar Mal im Jahr und online sind meiner Meinung nach die besten Angebote.
Egal ob es sich um ein Einzelstück handelt oder um größere Mengen, ich würde zuerst ein bisschen online recherchieren. Man muss sich außerdem keine Gedanken wegen der Größe machen, falls etwas nicht passt wird es ganz normal zurückgeschickt oder eingetauscht.
LG

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“