Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
yulja
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2018, 11:29
Wohnort: Schwyz

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitrag von yulja » 05.12.2018, 07:44

Habt ihr nicht vielleicht irgendwelche "Insider-Witze" oder kleine Traditionen, an die du anknöpfen könntest. Ich schenke meinem Verlobten z.B. immer etwas, was mit Schlafen an neuen Orten zu tun hat. Im selbstgebauten Iglu, im Zelt, im Heu, im Baumhaus, im Wald beim Survivaltraining, usw.

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitrag von lesetier » 14.12.2018, 20:18

Hi,
konntest du was schönes finden?
Ich würde sagen, dass eine Uhr immer gut ankommt, und ich habe hochwertige Uhren hier im Net sehen können, und noch dazu sehr Preiswert.

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitrag von Valencia » 18.01.2019, 18:37

Hi und guten Abend zusammen.
Wenn jemand einen guten Schmuckhändler sucht, dann kann
ich https://brune-schmuckmanufaktur.de/ empfehlen.
Hochwertigen, wunderschönen Schmuck.

Elizabeth
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2018, 13:36
Wohnort: Östereich

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitrag von Elizabeth » 23.01.2019, 11:05

Hallo,

ich habe für meinen Zukünftigen auch schon die Hochzeitsgabe besorgt und zwar die Mega Chief und matt-schwarz, wie man sie auf https://www.ella-juwelen.de/marken/dies ... uhren.html sehen kann. Mir ist die Auswahl nicht schwer gefallen, er spricht schon lange davon, dass ihm der Stil der Diesel-Uhren sehr gut gefällt und dann muss ich mir nur seine Kleidung und sein Auto ansehen. Vieles in schwarz, Auto matt-schwarz - also ich kenne seine Farbpräferenz ;)

Ganz liebe Grüße,
Elizabeth

StewARt
freak
freak
Beiträge: 441
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitrag von StewARt » 29.01.2019, 06:58

Eine wirklich schwierige Frage, nachdem wir deinen Mann ja nicht kennen.

Sehr viele Männer in meinem Freundes- und Verwandtenkreis können sich jedoch absolut für Autos etc. begeistern.

Vielleicht schaust du dir ja mal diesen Anbieter bisschen genauer an und denkst über ein Chiptuning nach, wenn ihn das interessieren sollte.

Liebe Grüße

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitrag von gliztt7 » 12.04.2019, 15:03

Ich sehe das auch auf jeden Fall so, dass man eher etwas schenken sollte, wo man Zeit mit einander verbringen kann, statt einen Gegenstand zu schenken! Ich habe meinem Mann zuletzt einen tollen Ausflug an den Königssee geschenkt und er erzählt da heute noch von!
Dort ist es total Uhrig und der See selber ist einfach glasklar. Wir sind beide jeden Morgen darin schwimmen gewesen!
Ich hatte das Ganze über http://www.familienausflug24.de/koenigssee-adresse/ gebucht und der Ablauf war reibungslos! Wir fahren dort auf jeden Fall nochmal hin! Lg

Joni92
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitrag von Joni92 » 22.05.2019, 19:17

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich an die Idee mit der Uhr nur anschliessen!! Kennst du die Marke MVMT? Die stellt wirklich unlgaublich schöne Uhren her und was ich so erfrischend an der Marke finde ist, dass man sie noch nicht überall sieht - also ziemlich individuell :) Dann könntest du auf der Rückseite zum Beispiel noch euer Hochzeitsdatum gravieren lassen!

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“