Verschmutztes Wasser aus dem Brunnen pumpen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Krüger
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Verschmutztes Wasser aus dem Brunnen pumpen

Beitragvon Krüger » 15.03.2019, 00:52

Hallo
Ich habe im Garten einen Brunnen, in dem momentan total verschmutztes Wasser ist. Ich habe mir überlegt, dass ganze Wasser aus dem Brunnen zum Pumpen, um zu schauen, ob das neue Wasser sauber ist, oder ich nach einer anderen Lösung suchen muss, um das Wasser bzw. den Brunnen zu reinigen.
Mit was für einer Wasserpumpe kann man dreckiges Wasser, in dem sich auch Erde und Sand befindet, aus dem Brunnen pumpen.
VG

MarcoD
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Verschmutztes Wasser aus dem Brunnen pumpen

Beitragvon MarcoD » 16.03.2019, 19:30

Ich denke, dass du es am besten mit einer Schmutzwasserpumpe machen kannst, denn so einer Pumpe macht Schlamm, Steine oder Sand nicht viel aus.
Welches Produkt du wählen sollst, kann ich dir auch nicht sagen. Das musst du schon selbst entscheiden, denn es gibt natürlich preisliche Unterschiede und du weißt am besten, wie viel Geld du ausgeben kannst.
Ich kann dir aber diese Webseite empfehlen. Dort kannst du dich sehr gut über Schmutzwasserpumpe informieren und dir auf einer Vergleichstabelle anschauen, welche Pumpen am besten bewertet wurden und wie viel die einzelnen Produkte kosten.
Viel Erfolg mit dem Brunnen.
Gruß


Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste