Sicherheitsschuhe gesucht

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
PeterRoth
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon PeterRoth » 12.04.2017, 10:55

Ich suche ein paar trendige und auch super bequeme Sicherheitsschuhe. Weiß jemand, auf welches Modell ich da zurückgreifen kann und wo ich dafür alle Informationen finde?

ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 230
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon ericschultheiss12 » 13.04.2017, 21:43

Ich empfehle Dir da die Sicherheitsschuhe von Heckel. Der Run-R Ace-Edition erfüllt so einige komfortable und wichtige Eigenschaften. Alles über diesen Sicherheitsschuh erfährst Du auf dem Portal http://www.sicherheitsschuhe-testportal.de/produkt/heckel und klick Dich einfach mal durch die Beschreibung.

Zuren
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 22.03.2016, 22:12
Wohnort: Wallis

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon Zuren » 21.04.2017, 20:08

Ich hab mir damals bei Amazon meine Sicherheitsschuhe bestellt.
Die Lieferung in die Schweiz dauert zwar ein wenig, aber die Auswahl ist dafür extrem groß.

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 660
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon Teufel » 21.04.2017, 23:26

Meine wurden vom Chef bestellt und auch bezahlt. Weiß nicht warum ich mich darum kümmern sollte ... schließlich will der Chef ja auch, dass ich für ihn arbeite, also ist das auch seine Aufgabe.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon letsdoit » 09.05.2017, 20:54

Hat damals auch der Chef gemacht
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Iso
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2016, 11:59
Wohnort: Freiburg

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon Iso » 28.06.2017, 07:36

Mir würde dieses Paar gefallen: https://www.bas-stiefel.de/puma-viking-low-s3-esd-halbschuh-64.090.0.html Würde mich aber den Vorrednern anschließelich: Eigentlich ist der Chef für die richtige Ausrüstung der Mitarbeiter zuständig. ;)

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 660
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon Teufel » 28.06.2017, 10:17

Hat damals auch der Chef gemacht

War wahrscheinlich nur bei uns so. Der Rest weiß wo man welche herbekommt, scheinen alle ihre Schuhe selbst gekauft zuhaben. :D:D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon Lisal » 26.10.2018, 18:04

Würde dir auch empfehlen, dass du dich mal im Internet umsiehst.
Da findet man die besten Angebote und vor allem ist es auch so, dass man ein großes Sortiment bekommen kann - damit kommt man im Laden nicht aus.

Ich habe mir auch einige Informationen gesucht wenn es um Sicherheitsschuhe geht.
Dabei habe ich mir auch die verschiedenen Modelle angesehen, da muss man ja auch unterscheiden zwischen den paar Modellen.

Für sowas zahle ich sehr gerne Geld, denn so weiss ich das ich auch Qualität habe und nicht etwas, was schon bei der ersten Belastung auseinanderfällt.

traveler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2018, 14:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherheitsschuhe gesucht

Beitragvon traveler » 07.11.2018, 09:22

Also ich benötige öfters neue Arbeitskleidung, da ich im Handwerk tätig bin. Da gehen zum Beispiel im Jahr schon mal zwei Hosen durch. Die Sicherheitsschuhe sollten eigentlich etwas länger halten. Aber auch da zwei bis drei Jahre höchstens nach meiner Erfahrung. Ich kaufe meine Arbeitskleidung komplett bei Engelbert-Strauss. Da ist die Qualität einigermaßen und die Preise sind noch bezahlbar. Bei Schuhen würde ich aber nicht so auf`s Geld schauen. Schließlich trägst man die mindestens 8 Stunden am Tag.


Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste