Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Teufel »

VIel Spaß beim Dampfen.
Danke, dir auch ^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von chrisitnegaeth »

Gar keine hör auf mit der Chemie
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von RayanaMi »

Gar keine.. sowas ist ungesund :dagegen:
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Rick_and_Morty »

Naja klar, besser ist es immer, gar nicht zu rauchen, aber wenn man schon raucht kann es eine ganz interessante alternative sein. Gerade, weil es bei E-Zigaretten so viele Geschmacksrichtungen gibt, würde ich persönlich die E-Zigarette auch dem Verdampfer vorziehen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung... :)
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Earthspirit »

Davor würde ich mit dem Gras anfangen :mahlzeit:
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von helloyou »

Gar keine ist gesundheitsschädlich
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von simone23 »

helloyou hat geschrieben:Gar keine ist gesundheitsschädlich
Gesund sind E-Zigaretten natürlich auch nicht wirklich, dem kann ich dir nur zustimmen.
Eine Tatsache aber ist, dass das dampfen von E-Zigaretten bei weitem nicht so gesundheitsschädlich ist wie das rauchen von Zigaretten. Ich konnte zum Glück mit der E-Zigarette mit dem rauchen aufhören, viele meiner Bekannten und Freunde auch.

Zur eigentlichen Frage.
Ich habe mit einer EGO-T CE 4 angefangen mit dem dampfen, das Teil habe ich heute noch und benutze es auch noch hin und wieder.
Meine eigentliche E-ZIgarette, die ich meistens nutze, ist eine Eleaf iStick Pico mit 75 Watt, habe ich als Geschenk bekommen.

Meine Liquids kaufe ich vor Ort und oft auch im Internet.
Ein Freund der auch dampft, hat mir da einmal https://www.elvapo.com empfohlen.

An Geschmacksrichtungen mag ich diese Liquids am liebsten:

Apfel
Minze
Wassermelone
Cola

Ich teste immer wieder mal etwas neues an Liquids.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von ywarmer »

Ich würde gar nicht rauchen empfehlen ;-)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Ich persönlich habe lange Jahre viel geraucht und bin dann auch
auf die E-Zigarette umgestiegen und muss sagen, dass es mir
um einiges besser geht! Würde ich auch jedem empfehlen, aber zurück zur Frage:
Ich habe mir direkt bei dampferland ( https://www.dampferland.ch) einen Aspire EVO75 Kit gekauft und bin
heute noch zufrieden damit.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen,

Ich bin schon länger umgestiegen, im Moment hab ich den DaVinci IQ und muss sagen, der ist schon richtig gut. Es gibt ja so viel im Angebot, da weiß man manchmal gar nicht, welches Modell nun das beste ist und für welches man sich entscheiden soll.... Ich hab schon ein paar durchprobiert, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden. Wenn euch das interessiert, klickt euch mal bei vaporizer-review.de durch, da ist auch ein interessanter Artikel über den DaVinci IQ zu lesen, sehr informativ!
Antworten