Suche eine Flugsuchmaschine

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Suche eine Flugsuchmaschine

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Da ich immer häufiger mit dem Flugzeug fliege, bin ich auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Flug- Suchmaschine. Könnt ihr mir dafür eine Seite empfehlen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche eine Flugsuchmaschine

Beitrag von letsdoit »

Schon etwas gefunden?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Suche eine Flugsuchmaschine

Beitrag von Valli301 »

Hallo Mike!
Ich nutze zum Buchen meiner Flüge gern die Seite https://www.flug-suchmaschine.at/. Natürlich kann man mittlerweile auf vielen Seiten nach passenden Flügen suchen, allerdings benutzt ich diese Seite nun schon länger und habe mich daran gewöhnt. Außerdem finde ich es immer sehr gut, wenn eine Seite so übersichtlich wie möglich gestaltet ist und das ist hier der Fall.
cherie1
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Suche eine Flugsuchmaschine

Beitrag von cherie1 »

ich verwende meist Skyscanner denn dort kann man viele verschiedene Destinationen suchen und sich den billigsten Monat anzeigen lassen. Das hilft schon sehr...natürlich muss man dafür aber auch flexibler sein...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Suche eine Flugsuchmaschine

Beitrag von Lisal »

Schon was gefunden ?
Ich meine, wenn man sich wirklich informiert dann kann man sicherlich auch immer im Web umsehen denn man kann viele Angebote zum reisen im Internet finden.

Ich fliege auch sehr gerne und reise regelmäßig.
Dabei habe ich auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Da habe ich dann auch meine Rechte mal unter die Lupe genommen, bei https://www.flightcomp.de/fluggastrechteverordnung/ kann man sich dann auch etwas genauer schlau machen.

Es ist auch nicht schlecht wenn man sich über seine Rechte schlau macht. Denn es passiert immer öfter, dass man übers Ohr gezogen wird.

Versuche doch einfach mal im Web alles zu finden, man kann auch Vergleiche machen.
Antworten