Suche eine Flugsuchmaschine

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Suche eine Flugsuchmaschine

Beitragvon Mike89 » 11.04.2018, 23:43

Hallo!
Da ich immer häufiger mit dem Flugzeug fliege, bin ich auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Flug- Suchmaschine. Könnt ihr mir dafür eine Seite empfehlen?

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 606
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche eine Flugsuchmaschine

Beitragvon letsdoit » 13.04.2018, 10:26

Schon etwas gefunden?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 143
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Suche eine Flugsuchmaschine

Beitragvon Valli301 » 16.04.2018, 07:37

Hallo Mike!
Ich nutze zum Buchen meiner Flüge gern die Seite https://www.flug-suchmaschine.at/. Natürlich kann man mittlerweile auf vielen Seiten nach passenden Flügen suchen, allerdings benutzt ich diese Seite nun schon länger und habe mich daran gewöhnt. Außerdem finde ich es immer sehr gut, wenn eine Seite so übersichtlich wie möglich gestaltet ist und das ist hier der Fall.

cherie1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Suche eine Flugsuchmaschine

Beitragvon cherie1 » 22.04.2018, 15:08

ich verwende meist Skyscanner denn dort kann man viele verschiedene Destinationen suchen und sich den billigsten Monat anzeigen lassen. Das hilft schon sehr...natürlich muss man dafür aber auch flexibler sein...


Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste