Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Valencia »

Guten Tag,

wenn Du Deinen Handyvertrag kündigen möchtest, dann kannst Du Dich bei
https://www.handyvertraege-trotz-schufa ... kuendigen/ sehr gut informieren.
Ich habe dort schon reingeschaut und finde die Seite sehr informativ.

LG
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von RayanaMi »

telekom oder moilcom ist nice
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von lesetier »

Ich habe 1 Monat 1&1 und kann nur sagen es ist Perfekt. Den kann ich dir empfehlen
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Joni92 »

Na ja es gibt auf dem Markt eine Vielzahl an unterschiedlichen Handyverträgen. Davon sind viele gut, viele aber auch schlecht. Ich würde vor dem Kauf immer eine Marktrecherche machen und schauen, was mir angeboten wird. Derzeit (Abgeschlossen im Dezember 2018) habe ich ein iPhone mit Vertrag. Habe ich über Cepnet abgeschlossen. Kann ich auch empfehlen, habe ich mal verlinkt.
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Makeles »

Vodafon bietet da so einen Call-Ya Service an. 10 Euro im Monat und ganz gute Konditionen.
Giuseppa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2019, 12:48
Wohnort: Luzern

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Giuseppa »

Ich würde dir von dem Abschluss eines Handyvertrags auch eher abraten und deinem Sohn eine Prepaidkarte für das Smartphone besorgen. So hast du in jedem Fall volle Kostenkontrolle. Sehr gute Prepaid Angebote findest du beispielsweise bei Aldi Talk, die Telefonie und Internet in einem Tarif für lediglich 8 Euro im Monat anbieten.
beckmannannalen
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2019, 06:11
Wohnort: Uri

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von beckmannannalen »

Über Vodafon gibt es gute Verträge bei denen man nur 10 Euro monatlich zahlen muss. Ist dann so ein Call-Ya System.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Valencia »

Hey, wenn Du gute Handyverträge suchst, dann schaue mal hier https://www.handyvertraege-trotz-schufa.com/ - dort findest
Du günstige Tarife, die Du auch bekommst, wenn Du Schufaeinträge haben solltest.
Einfach mal alle Handyverträge vergleichen.
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von nubinou »

Giuseppa hat geschrieben: 06.09.2019, 07:51 Ich würde dir von dem Abschluss eines Handyvertrags auch eher abraten und deinem Sohn eine Prepaidkarte für das Smartphone besorgen. So hast du in jedem Fall volle Kostenkontrolle. Sehr gute Prepaid Angebote findest du beispielsweise bei Aldi Talk, die Telefonie und Internet in einem Tarif für lediglich 8 Euro im Monat anbieten.
Ja, unsere Nachbarn machen gute Erfahrungen mit einer österreichischen Version von Aldi Talk (HoT). Die Vorteile sind, dass das recht gute und günstige Pakete sind. Außerdem gibt es Prepaid eine Kostenkontrolle.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Joni92 »

Du solltest meiner Meinung nach auf einen günstigen Handyvertrag setzen (Logisch), aber auch einen, der ein Smartphone noch mitbringt. Hier kann ich dir den folgenden empfehlen: https://www.mobilguenstiger.de/samsung- ... dyvertrag/ -> Dort bekommst du auch noch ein Samsung Galaxy S20 Plus Ultra mit dazu und das zu einem sehr günstigen Preis, bzw. sehr günstigen Konditionen.
Antworten