Hip Hop Kleidung kaufen für Neffen?

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Hip Hop Kleidung kaufen für Neffen?

Beitrag von lesetier »

Moin Moin allerseits,

Der Opi braucht ein wenig Hilfe. Da zur meiner Zeit ganz schlichte Hemden und Hosen getragen wurden, kenne ich mich nicht bestens mit den heutigen Sachen nicht so gut aus. Schaut mal, mein Neffe feiert in 2 Wochen seinen 15. Geburtstags und wir versuchen das passende Geschenk zu finden.
Er trägt ja jetzt schon seit letztem Jahr Hip Hop Klamotten, wie er die nennt, und mich würde interessieren wo man im Internet verschiedene Sachen anschauen und bestellen kann. Was ist den überhaupt IN im Moment?

Ich habe erfahren das mein er öfters mal von dieser Seite hier bestellt - http://www.area2buy.de/online-shop/hip- ... hnung.html

Welche alternativen Hip Hop Klamotten Shops kennt ihr den?

??
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Hip Hop Kleidung kaufen für Neffen?

Beitrag von Teufel »

Guten morgen Lesetier,

es gibt da eine direkte seite wo du Hip Hop sachen herbekommen kannst soweit ich weiß heißt die Def-shop.de versuchs doch da einfach mal ;-)

schönen tag dir noch
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Hip Hop Kleidung kaufen für Neffen?

Beitrag von RayanaMi »

ich bin wirklich gerade am grübeln was denn dein neffe mit mit "hip-hop" kleidung meint? :D also def shop hat aufjedenfall klamotten, die die heutige jugend trägt und snipes kann ich dir ebenfalls empfehlen.
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Hip Hop Kleidung kaufen für Neffen?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Hiphop Kleidung momentan noch so angesagt ist. Hast du deinen Neffen dann überhaupt mal gefragt, welche Kleidung er wirklich gern anzieht? Falls du nicht weißt, was momentan wirklich in ist, schau dich doch mal regelmäßig auf der Seite https://web-fashion.org/ um, mir persönlich hat es zum Beispiel sehr gut weitergeholfen.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hip Hop Kleidung kaufen für Neffen?

Beitrag von senior8 »

Online gibt es wirklich ein breites Angebot dafür, doch du muss nur einen passenden Anbieter finden.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten