Reifen für Neffen

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Reifen für Neffen

Beitrag von letsdoit »

Wende mich an euch, weil mein Neffen leicht überfordert ist mit der Suche nach Sommerreifen :d Der ist Anfänger und will ganz unbedingt alles alleine regeln. Na ja, jetzt muss ich dem helfen.
Er sucht nach runderneuerte Sommerreifen die nicht so teuer sind..immerhin ist der noch in der Ausbildung usw.
Natürlich sollte aber eine Sicherheit und Qualität gegeben sein.

Wisst ihr an wen man sich wenden kann und wo man gute aber günstige Reifen finden kann ? Er kann 400€ ausgeben.
Habt ihr also Tipps ?
Benutzeravatar
dalson
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2016, 18:08
Wohnort: Bern

Re: Reifen für Neffen

Beitrag von dalson »

Na an den von dir hinterlegten Link?! :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Antworten