Für Nichte ein Geschenk

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Für Nichte ein Geschenk

Beitrag von letsdoit »

Meine Nichte hat in 3 Wochen Geburtstag und feiert ihren 16.
Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit dem Geschenk. Die steht auf tausend verschiedene Sachen, deshalb wollte ich hier mal hören was ihr von meiner Idee haltet.

Und zwar wollte ich ihr bei Cottonbagjoe de eine Baumwolltasche bedrucken lassen, vorne Leder und hinten halt der Stoff. Was haltet ihr davon ?
Oder habt ihr noch paar andere Tipps an mich ?

Hoffe auf Tipps :d Weil ich stehe wieder total auf dem Schlauch. Was schenkt ihr denn so alles ?
Antworten