Zum 18. Einladungen

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Zum 18. Einladungen

Beitrag von letsdoit »

Und zwar hat meine Tochter bald Geburtstag und wir haben alles auch soweit organisiert.
Uns fehlen jetzt nur noch die Einladungen. Es werden knapp 30 Gäste kommen.
Wir möchten gerne individuelle Einladungen haben, also selber gestaltet und so :)

In der Druckerei hier vor Ort haben wir gefragt, aber der Preis für 30 Karten liegt bei 470€ :o Das ist doch nicht normal !
Deswegen habe ich mich informiert und dabe ihttp://www.hanra.de/ finden können.
Dabei kann man halt die Karten selber gestalten und einfach online bestellen.

Würdet ihr das auch so machen ? Bzw habt ihr verschiedene Tipps ?
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Zum 18. Einladungen

Beitrag von ReiseFan »

Ich druck die immer selbst aus und bearbeite sie mit Paint oder Gimp. Kommt aber natürlich darauf an, wie gut sie sein sollen. :)
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Zum 18. Einladungen

Beitrag von ReiseFan »

Ich persönlich mach solche Einladungen immer mit GIMP oder zumindest Paint. Ist aber natürlich einiges an Arbeit, das muss man auch sagen. :)
Antworten