Angst

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
thalmann80
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2015, 11:11
Wohnort: Zug

Angst

Beitrag von thalmann80 »

Hallo Zusammen

Mein Sohn hat ein Motorrrad und ich habe riesen Angst. ich habe ihm geraten das motorrad bei einem Händler zu verkaufen der gut zahlt. Und mit dem geld aus dem Motorradankauf soll er sich eine reise gönnen oder so. ist das falsch? Gruss
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Angst

Beitrag von letsdoit »

Da musst du mit deinem Sohn reden..eine Reise finde ich auch besser :d
Antworten