Schuhe online kaufen

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Schuhe online kaufen

Beitrag von Micha10 »

Meine Tochter gibt immer viel Geld für Schuhe aus, doch sie sucht jetzt gute Schuhe für wenig Geld. Im Geschäft ist das gar nicht so einfach, was zu bekommen, vor allem bei der Schuhgröße. Kennt jemand vielleicht einen Onlineshop?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Schwimmer »

Deine Tochter sollte mal bei Schuhfans reinschauen, dort bekommt sie günstige Schuhe in den verschiedensten Varianten. Sie kann viele Marken kaufen und spart mit den Modellen im Ausverkauf. Große Größen sind auch dabei.
Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von johnsaqer »

Ich kann dir Warehouse One Lagerverkauf empfehlen, wenn du Schnäppchen suchst.
Matze
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2013, 13:42
Wohnort: Deutschland
Wohnort: München

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Matze »

Zalando ist und bleibt da für mich das beste! Selbst für Männer - Einfach Top. Perfekte Auswahl an Adidas Tretern!
Inka80
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2013, 13:54
Wohnort: Genf

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Inka80 »

Ich habe mich vor kurzem bei Limango angemeldet! Da gibt es einen Outlet Shop und jeden Tag neue Deals! Habe dort schon viele Artikel gefunden, die immer günstiger sind, als in anderen Shops.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von raxofu »

Zalando ist wohl der Online-Schuh-Shop schlechthin. Auch wenn sie mittlerweile noch andere Sachen haben. Hab auch selber dort schon bestellt. Die haben eine riesige Auswahl und man findet eigentlich alles dort. Daher ist es nur logisch, dort zu ordern. Geht auch schnell und meines Wissens sogar auf Rechnung. Mache ich trotzdem nie. Mit Paypal geht das einfach schneller und einfacher. Ansonsten kannst du ja auch hier mal schauen. Die haben auch ein ziemlich umfangreiches Angebot. Und vor allem finde ich es ein bisschen übersichtlicher und einfacher. Vor allem für Mädels sollten genug dort finden!
Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von johnsaqer »

Also ich finde Leiser sehr gut. Dort gibt es eigentlich für jeden Schuhe...
Man kann dort Kinderschuhe online bestellen, Herren, Damen, alt und jung... Einfach alles... Ich war sehr zufrieden damit, als ich vor einer Woche was bestellt habe, vielleicht findest du dir auch was...

Gruß
Benutzeravatar
Emanuela
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2013, 10:03
Wohnort: Neuenburg

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Emanuela »

Da sind interessante Links dabei!
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Luckyon
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2013, 11:39
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Luckyon »

Vielleicht sollte deine Tochter mal bei Deichmann oder anderen Schuhanbietern in eurer Nähe vorbei schauen, die haben öfters gute Angebote. Ansonsten sollte sie einfach wenn sie einen teure Schuh im Geschäft sieht, sich den Namen merken und mit Idealo den billigsten Online-Anbieter raussuchen ;)
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von liffy »

Ich weiß, dass meine Schwester für meine Nichte immer gerne bei Esprit einkauft. Sowohl im normalen Laden als auch im Onlineshop. Ich finde das völlig ausreichend. Es müssen ja nicht immer gleich teure Air-Max sein. Wobei ich den Hype um die Schuhe sowieso nicht ganz nachvollziehen kann. Teilweise finde ich sie zwar auch ganz schick, oft aber einfach nur viel zu klobig und vor allem eben zu teuer. Aber gut, ist Geschmackssache wie so vieles im Leben!
Antworten