Schuhe online kaufen

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Exating1943 »

eure Ideen hören sich prima an! Ich kaufe gerne mal bei Tamaris oder Hilfiger ein :)
Benutzeravatar
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2014, 19:31
Wohnort: Bern

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von KKlaudia »

Limango hat momentan sehr gute Angebote, die Schuhe sind derzeit sehr stark reduziert. Absolut zu empfehlen ;)
Schioej
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2014, 09:13
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Schioej »

Ich kaufe meine Schuhe auch bei limango, dort gibt es sehr günstige Modelle
Jannis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2014, 17:11
Wohnort: Obwalden

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Jannis »

Ich kaufe immer gerne Schuhe im Internet. Bevor ich die Schuhe kaufe schaue ich dann noch nach Gutscheinen oder Rabatten. Die meisten Shops bieten einen Rabatt für Newsletter etc.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von lesetier »

Da kann sie zu H&M gehen
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von letsdoit »

Ich kann euch footlocker.eu empfehlen. da bekommt man gute schuhe zu einem entsprechenden Preis
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Dorith »

Ne im Internet sind die Preise inzwischen die gleichen wie im Kaufhaus....hat keinen Nutzen für mich
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Lisal »

Schuhe kann man nach meiner Erfahrung auch super online kaufen. Ich denke, dass man sich da einfach mal umsehen muss in den jeweiligen Shops, dann kann man sicherlich auch für sich etwas finden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach so Schuhen mit Rollen für meinen Sohn suche. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht gehabt und bin wirklich auf sehr viele Infos gestoßen.

Einen guten Überblick zu den Modellen der Schuhe habe ich bei https://schuhediegesundmachen.de/schuhe-mit-rollen gefunden.
So habe ich mich auch wirklich gut informieren könenn und das passende Paar gefunden :)

Wie siehts denn bei dir aus ?
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Krüger »

Schuhe online zu kaufen, ist meiner Meinung nach sehr schwer, denn bei Schuhe spielt die Bequemlichkeit eine große Rolle. Wenn sie unbequem sind und man Blasen an den Füßen bekommt, dann kann man sie gleich vergessen.
Aber bei bestimmten Schuhen ist ein Onlinekauf oft die beste Option. Ich habe zum Beispiel dringend Zumba Schuhe benötigt, da ich in zwei Tagen mein erstes Zumba Training aber keine Schuhe dafür. Ich habe dank diesem Schuhberater schnell passende Treter finden können und trage sie noch immer.
Bei speziellen Schuhen ist es vielleicht sogar besser online zu schauen, aber sich vorher auf so einer Seite etwas zu informieren.
Viele Grüße
Antworten