Ringe für Herren

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
manidani
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2013, 18:24
Wohnort: Genf

Ringe für Herren

Beitrag von manidani »

Tag zusammen,

ich suche einen Onlineshop der im Speziellen auch Ringe für Herren führt. Kennt jemand einen passablen Shop mit einer guten Auswahl?
Ich bin auf myools.de gestoßen, hier gibt es auch Herrenringe. Kennt jemand diesen Shop?

Grüße

manidani
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Ringe für Herren

Beitrag von raxofu »

Ist ehrlich gesagt nicht mein Fall. Stehe auch nicht so auf Ringe. Verlobungsringe und Eheringe sind noch ok. Aber alles andere muss nicht unbedingt sein. Überhaupt sollten Männer mit Schmuck nur sehr sehr dezent umgehen. Diese Goldkettchen finde ich ganz furchtbar. Grauenhaft... Passt irgendwie immer zu einem bestimmten Klientel. Armbänder waren vor einer Weile mal angesagt. Habe ich ehrlich gesagt auch lange nicht gesehen. Was aber an Männern einfach schon immer gut aussieht, ist eine schöne Uhr. Hier sind ein paar schöne dabei. Vor allem die ganz unten rechts. Fossil hat auch immer schöne Uhren. Und die sind noch bezahlbar. Da gibt es bei Uhren ja kein Grenze nach oben hin. Da kann man für eine Uhr auch schnell mal 20.000 € hinlegen. Das dürfte für die wenigsten bezahlbar sein. Ich könnte es zumindest nicht!
Benutzeravatar
yunna
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2013, 09:42
Wohnort: Zürich

Re: Ringe für Herren

Beitrag von yunna »

Außer Eheringe finde ich Ringe bei Männern auch echt nicht so toll...
"Life is full of disappointments!" - Dan in real life
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Fritzi »

manidani hat geschrieben:Tag zusammen,

ich suche einen Onlineshop der im Speziellen auch Ringe für Herren führt. Kennt jemand einen passablen Shop mit einer guten Auswahl?
Ich bin auf myools.de gestoßen, hier gibt es auch Herrenringe. Kennt jemand diesen Shop?

Grüße

manidani
Hey Manidani, wie wäre es mit diesem http://www.stylekiste.de/, ich glaube die haben auch etwas für Männer im Angebot.
Ich habe nun nicht extra geschaut aber ich glaube Schmuck für Männer gesehen zu haben.

Hoffe ich konnte helfen ein schönes Wochenende noch :)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Ringe für Herren

Beitrag von molly »

Auf Etsy gibt es auch ein paar Leute die Unikate aus Meteorit und Titan machen, ganz tolle Sache!
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von lesetier »

Herren sollten keinen Ring tragen außer den Ehering
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Dorith »

Ich gehe dann doch lieber zu meinen Juwelier des Vertrauens
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Ringe für Herren

Beitrag von gravi »

Ich finde schon, dass es Männer gibt, die vom Typ her auch außerhalb des Eherings einen oder mehrere Ringe tragen können. So Rocker Typen zum Beispiel. Oder Musiker im Allgemeinen. Aber das muss dann zum Still desjenigen passen. Das trift vor allem auf Männer zu die so zu sagen jung geblieben sind. Auch vom Kleidungsstil. Wenn diese Männer heiraten, dann muss aber der Ring sehr sorgfältig ausgewählt sein. Ein typischer, klassischer Gold Ehering würde dort fehl am Platz sein. Früher was es sicher für solche Menschen viel schwerer den passenden Ring zu finden als heute. Wenn man mal in heutige Shops schaut, dann kann man sehen wie viele Arten von Ringen es gibt. Dieses Model wäre früher sicherlich undenkbar gewesen. Heute kräht kein Hahn danach.

Bild
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Fritzi »

manidani hat geschrieben:Tag zusammen,

ich suche einen Onlineshop der im Speziellen auch Ringe für Herren führt. Kennt jemand einen passablen Shop mit einer guten Auswahl?
Ich bin auf myools.de gestoßen, hier gibt es auch Herrenringe.

Grüße

manidani


Ringe bekommt man nun wirklich überall, alleine wenn ich nur 5 min. durch die Stadt gehe komme ich an 20 Schmuckläden vorbei ^^
Ich denke das es dann nicht so schwer sein kann einen Ring zu finden, zur Not macht es das Internet einem noch leichter, man kann überall wenn man richtig sucht gute und nicht zu teure Ringe kaufen schau doch einfach mal hier rein.
Da gibst du in die Suche, Ringe ein und dir wird jeder dort gelistete Anbieter gezeigt der diese Waren anbietet.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Meier80
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2014, 15:45
Wohnort: Luzern

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Meier80 »

Ich bin ein großer Fan von Ringen - auch bei Männern. Ich trage selbst fünf Ringe und könnte gar nicht ohne.

Meinen Letzten habe ich gekauft als mein bester Kumpel seinen Hochzeitsring ausgesucht hat. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe diesen Ring gekauft: http://www.ring-fuer-ring.de/de/Bruno-B ... g-44/87001
Antworten