Ringe für Herren

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Valencia »

Also wunderschöne Eheringe bekommt man bei https://www.ringederwelt.de zum Beispiel.
Und zwar sehr hochwertige Ringe, die man so im Laden nicht findet, denke ich.
Ich finde allerdings auch die Partnerringe sehr schön, wenn man nicht gleich oder vielleicht gar nicht heiraten möchte, dann kann man ja dennoch Ringe tragen - finde ich sehr schön !

Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von letsdoit »

Kommt immer auf den Geschmack an ne
Benutzeravatar
HolInge
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2014, 17:10
Wohnort: Bern

Re: Ringe für Herren

Beitrag von HolInge »

Ich finde, dass Ringe für Männer massiv und nicht zu schlicht sein sollten, immerhin müssen sie auffallen. Primär muss es aber nicht immer ein Ring aus Weiß- oder Gelbgold sein, Männer geben sich sicherlich auch mit Silber und einem Akzent von Gold zufrieden. Man hat bei Ringen keine Obergrenze, denn selbst Ringe mit Brillanten lassen sich problemlos online bestellen und kosten mittlerweile nicht mehr derart viel wie es vor Jahren beim Juwelier vor Ort der Fall war. Bisweilen ist es sogar möglich, seine Ringe via Online-Konfigurator so zu konfigurieren, wie man es sich vorstellt. Dabei kannst du vom Material bis zur Verarbeitung (poliert, glatt, mit oder ohne Gravur) selbst deine individuellen Vorstellungen einbringen - und das ohne Besuch beim Juwelier. http://www.vonhofen-juweliere.de fällt mir dabei als erstes ein, dort kauften meine Freundin und ihr (mittlerweile) Mann ihre Ringe ein :)
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von wissen67 »

Hallo


Ich finde solche Geschenke, sollte man sich in einem Geschäft anschaun. Ich habe mich hinreisen lassen und eine teure Uhr bestellt. Das End vom Lied, sie ist rießengroß und megaschwer für das Handgelenk der Hammer und die Krönung sie geht nicht. Ne mach ich nicht mehr. Anschaun vor Ort und wenn was nicht passt, weioß ich wo ich meckern kann.


LG
Ele87
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2016, 09:15
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Ele87 »

Ringe für Herren lassen sich heute in zahlreichen Shops finden.
Legst du wert auf ein bestimmtes Material? Auf http://edler-weissgold-schmuck.de/ findet man viele Tipps rund um das Thema Weissgold Ringe. Das müssen nicht nur Eheringe sein. Auch besonders hochwertige Herrenringe aus Weissgold lohnen sich meiner Meinung nach immer - sie sind sehr robust und langlebig.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Teufel »

Niemals würde ich Schmuck irgendwo im Netz kaufen. Ich gehe immer zum Juwelier, weil man da einfach mehr von hat und auch eine gute Beratung bekommt. Außerdem passt der Ring am Ende auch zu 100% ... ich spreche aus Erfahrungen, lasst den Blödsinn mit den Online Schmuck Geschäft^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Dexter »

Ich würde auch niemals Ringe online bestellen, wir hatten damals sogar die Wahl bei den Eheringen. Waren auch gute Angebote dabei, aber es wurde uns dann geraten es nicht zu tun, weil man nie weiß welche Probleme man am Ende dann hat. Unsere Eheringe haben wir dann bei Avinia gekauft und die Auswahl ist riesig gewesen, da war es schon schwer die richtigen zu finden. Hier auf http://www.avinia.de/eheringe-abteilung.html könnt ihr euch mal ein Bild von der Abteilung machen, die ist wirklich riesen Groß und die Beratung war absolut super. Jeder der also irgendwie mal in der Nähe ist und wo eine Hochzeit oder ein anderes Event auf den Plan steht, sollte da mal reinschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall. ;-)
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Makeles »

Ringe für Herren finde ich auch nicht so toll.. Wahrscheinlich weil ich auch in einem Umfeld gelebt habe, bei dem es keiner hatte :) Natürlich abgesehen von Eheringe!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Joni92 »

Wenn du noch nicht die passenden Eheringe gefunden hast, dann kann ich dir auch die sogenannten Trauringkurse empfehlen. Die kann ich dir deshalb empfehlen, da ich sie selbst gern besucht habe, kurz vor meiner Hochzeit. Auch meinem Mann hat es sehr gut gefallen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Ringe für Herren

Beitrag von Merrow »

Wo hast du dich denn schon überall umgesehen? :)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Ringen von https://www.traumtrauringe.de/ gemacht.

Da hat auch meine Frau schon zwei passende, hochwertige Ringe gefunden.

Solltest du dich vielleicht auch mal umschauen.

Viel Freude mit den neuen Ringen!
Antworten