Praktikum für meine tochter

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Kimmi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2013, 19:17
Wohnort: Nidwalden

Praktikum für meine tochter

Beitrag von Kimmi »

Hallo, meine tochter muss ein praktikum machen und ist da noch recht planlos. Sie weiß überhaupt nicht in welche richtung sie gehen soll und alles, was ich ihr vorschlage, findet sie langweilig. sie möchte am liebsten was kreatives machen aber mehr weiß sie auch nicht. habt ihr ein paar ideen?
Kimmi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2013, 19:17
Wohnort: Nidwalden

Re: Praktikum für meine tochter

Beitrag von Kimmi »

schade, noch keine Antworten. Hab aber trotzdem mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin über ein sehr interessantes Portal gestolpert. http://www.meinpraktikum.de/. denke, da wird sich was finden :-)
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Praktikum für meine tochter

Beitrag von Dorith »

Interessant danke dafür
hitzefrei
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2015, 08:35
Wohnort: Deutschland

Re: Praktikum für meine tochter

Beitrag von hitzefrei »

die plattform ist wirklich hilfreich!!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Praktikum für meine tochter

Beitrag von Teufel »

Im Internet gibts auch sonst viele gute Berufsbeschreibungen, danke für den Link :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Praktikum für meine tochter

Beitrag von letsdoit »

Man kann sich auch an die arge wenden..
Antworten