Geburtstagssprüche

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Geburtstagssprüche

Beitragvon johnsaqer » 12.11.2012, 06:55

Hallo,

wie kann heutzutage für tolle Teenies Geburtstagssprüche schreiben wie hier, die nicht albern oder "uncool" wirken?

klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2012, 15:58

Re: Geburtstagssprüche

Beitragvon klappi » 18.07.2013, 12:34

Ich bin im Internet auf tolle Geschenke für Teenies gestoßen! Ich finde das Schenken immer sehr schwer in dem Alter, aber ich bin mir sicher jeder Teenie freut sich über Erlebnisgeschenken, die unvergesslich sind :) Einfach mal stöbern, hier findet man immer das passende Geschenk.

anncatrin
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2013, 21:25
Wohnort: Genf

Re: Geburtstagssprüche

Beitragvon anncatrin » 21.07.2013, 17:41

Bei Teenies kann man leider echt immer sehr viel falsch machen, da sie voll in der Pubertät stecken!
Deswegen würde ich mich mit Worten eher zurückhalten und am ehesten Gutscheine usw. schenken oder sogar Geld, denn damit
können sie einfach am meisten anfangen!

Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 70
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagssprüche

Beitragvon Dorith » 18.05.2015, 07:23

Danke für den Link


Zurück zu „Teenies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast