Kindermode

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 17:14

Re: Kindermode

Beitrag von Alibaba »

Davon habe ich bisher noch nie was gehört, aber ich würde auch gerade für Kinder nicht unbedingt Kleidung im Internet bestellen. Die wachsen so schnell, da bietet es sich doch eher an direkt verschiedene Größen beim C&A in die Umkleidu zu nehmen, denn genau in solchen Momenten sieht man mal wieder, wie schnell die kleinen heranwachsen :sunny:
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Kindermode

Beitrag von ralfy »

Kenne diesen Shop nicht, sieht aber recht interessant aus, zumindest deren Produkte. Ich nutze Brand4Friends, da finde ich immer günstige Markenkleidung für die ganze Familie.
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Kindermode

Beitrag von Exating1943 »

ich kaufe die Kindermode immer bei Limango, damit bin ich recht zufrieden :)
Benutzeravatar
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2014, 19:31
Wohnort: Bern

Re: Kindermode

Beitrag von KKlaudia »

würde ich prinzipiell nur bei limango oder babywalz kaufen, da habe ich die besten Erfahrungen bisher gemacht
Schioej
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2014, 09:13
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kindermode

Beitrag von Schioej »

Kindermode kaufe ich bei Babywalz, weil mich die Qualität der Produkte immer wieder aufs neue überzeugt
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Kindermode

Beitrag von Ultay1972 »

Hallo,

solange sie ganz klein waren, haben wir immer bei Baby-Walz bestellt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kindermode

Beitrag von letsdoit »

Sieht gut aus und ich bestelle auch mal oft was online. bis jetzt bin ich zufrieden
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Kindermode

Beitrag von Dorith »

Interessanter Artikel danke dafür
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2012, 15:58

Re: Kindermode

Beitrag von klappi »

Sagt dir die Marke Adelheid etwas? Die Marke Adelheid findet man hier und ich finde die Mode ist für Teens und Erwachsene gleichermaßen gemacht. Die Mode ist herrlich verspielt und setzt immer wieder neue Akzente. Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten ein T Shirt von Adelheid geschenkt und seitdem ist unsere Tochter "verliebt" in die Mode von Adelheid.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kindermode

Beitrag von Fritzi »

Ich habe zur Zeit einen Shop im Auge, der mir eigentlich ganz gut zu sagt und das in verschiedenen Bereichen. Beobachte ihn schon eine geraume Zeit via Instagram https://instagram.com/aboutyoude/ und das wird einem da geboten wird ist schon sehr gut anzuschauen, man hat irgendwie das Gefühl ein Teil von der Community zu sein. Nächsten Monaten werden einige Sachen benötigt und ich bin mir sicher auf aboutyou das eine oder andere zu bestellen. Gerne kann ich danach ein Feedback geben, für die Leute die es interessiert und mal was neues ausprobieren möchten. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten