Mein Sohn 14

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
helena
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2006, 05:33
Wohnort: Virnsberg

Mein Sohn 14

Beitragvon helena » 25.05.2006, 06:31

Hallo,
ich habe ein Sohn der ist 14 Jahre alt na ja mit seinem Benehmung gegen Eltern ist sehr gut ab bald wann geht in die Schule dann fengt souche austrucke dass kann ich nun Kopf schiteln.
Der hat freihaiet genug ab seine Antwortung muss auch machen und dann geht loss wall ich drauf bestehen und der sagt seine Cumpel brauchen nicht machen zu Hause.
Dann su laut Musik und do noch su Agresiv da nehme ich die Musik weck ab das helft auch nicht da ist mehr auf mich geht loss beschilfen.
Hausaufgabe macht auch nicht volstendig na ja ich bin lezte Zeit machtlos

Calibus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2015, 09:18
Wohnort: Genf

Re: Mein Sohn 14

Beitragvon Calibus » 06.01.2016, 12:50

Tut mir leid aber ich kann deinen Post leider nicht entziffern. Es wäre gut wenn du in deinen nächsten Beiträgen etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest. :danke:

Calibus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2015, 09:18
Wohnort: Genf

Re: Mein Sohn 14

Beitragvon Calibus » 06.01.2016, 12:51

Oh, ich sehe gerade wie alt der Beitrag ist. Da wird wohl keine Antwort mehr kommen.

wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Sohn 14

Beitragvon wissen67 » 05.02.2016, 10:23

Hallo


Habs leider auch erst zu spät gesehen aber deine Reaktion drauf, hat mich schon schmuzeln lassen. Ein Rechtschreibfehler, kein Problem aber ich frage mich dann schon, lesen die Menschen nicht was sie schreiben oder können sie es nicht besser. Was ich aber nicht hoffe.

LG

Benutzeravatar
PrettyPoem
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Mein Sohn 14

Beitragvon PrettyPoem » 22.09.2016, 12:16

Ich fant dem Text wizig, weiß garnicht wa ihr hapt?


Zurück zu „Teenies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast