Welche Hobbys haben eure Kids?

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2018, 07:53
Wohnort: Bern

Re: Welche Hobbys haben eure Kids?

Beitrag von albine » 30.05.2019, 13:14

Meine Große geht zum Aerobic, zu den Pfadfindern und singt in einer Band.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1073
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Hobbys haben eure Kids?

Beitrag von letsdoit » 28.10.2019, 10:57

Kann man denn hier eine Antwort auch abgeben, wenn man keine Kids hat ;)
Ich denke mal, es spricht nichts dagegen ... Wie dem auch sei, ich hab' ein neues Hobby entdeckt welches, sehr großen Spaß macht und das möchte ich gerne hier mit euch teilen. Und zwar das Bogenschießen! Bin durch einen Freund zum Bogenschießen gekommen... Anfangs fand ich es na ja, nicht so besonders, als ich es dann selbst mal versucht habe, konnte ich nicht genug bekommen. Ich hab' mich dann auch gleich dazu entschieden und mir einen Bogen gekauft! War gar nicht mal so einfach sich für einen zu entscheiden... aber dank Tests konnte ich letztlich den richtigen Bogen kaufen!

So, ich hoffe, dass ich das Bogenschießen etwas schmackhaft machen konnte :) Sollte man echt mal versuchen...
So viel zu meinem Hobby!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Lisal
freak
freak
Beiträge: 383
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Hobbys haben eure Kids?

Beitrag von Lisal » 28.02.2020, 16:06

Meine Kiddies variieren immer wieder mal. Manchmal mögen die eine Sache, dann die andere usw.
Aber ich denke, dass die doch ein großes Hobby haben denn die fahren immer wieder in den Skatepark. Also skaten die super gerne und wir sind auch immer wieder auf Suche nach Zubehör für die Boards.

Ich habe jedem von den beiden ein neues skateboard gekauft. Die haben sich tierisch gefreut und vor allem sind die neuen Boards "viel cooler" als die alten :D

Aber so gehen die super gerne raus und treffen sich auch mit Freunden usw.

Antworten

Zurück zu „Teenies“