Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 730
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Beitrag von Teufel » 22.04.2015, 10:59

Ich finde es auch schade, dass die Teenies liebr im Netz unterwegs sind als draußen - und wenn sie rausgehen sollten sie auch mal ihre Umgebung wahrnehmen und der Fantasie freien Lauf lassen... Sich mit seinem Handy draußen zu beschäftigen ist ja auch nicht Sinn der Sache :D

Wenn man schon keine zeitlichen Grenzen setzt für Facebook, Whatsapp oder auch zum Zocken etc. dann wäre es ja mal ne Idee einen Tag komplett ohne Medien einzulegen also auch nicht TV. Ich glaub das würde auch Erwachsenen schwerfallen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 860
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Beitrag von letsdoit » 16.05.2015, 16:58

Das ist doch klar..am handy oder laptoo. abwr meiner geht noch raus an die luft
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Beitrag von Dorith » 18.05.2015, 07:18

Leider nur mit ihrem Handy

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 860
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Beitrag von letsdoit » 17.11.2015, 22:51

es ist schade dass unsere kinder sein freizeit mit computerspiele und Handy varbringen. Ehrlich gesagt sie haben keine ahnung was das leben ist
Zuletzt geändert von letsdoit am 14.03.2016, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Beitrag von ReiseFan » 01.12.2015, 05:22

Drohnen sind sehr cool und kommen garantiert auch bei den jüngeren Menschen sehr gut an...sie machen einfach Spass und sind faszinierend!

StewARt
freak
freak
Beiträge: 441
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Beitrag von StewARt » 29.11.2016, 07:12

Grüß Gott!

Also unser Sohn hat vor ungefähr 1 1/2 Jahren die Fotografie sowie die Bildbearbeitung total für sich entdeckt und ist sehr euphorisch was das betrifft , so dass er später mal auch gerne in dieser Branche arbeiten möchte.

Ganz unvoreingenommen muss ich aber auch sagen, dass er schon ein gewisses Talent mitbringt. Neulich hat er mir auch schon gezeigt, wie er über http://www.doppelte-bilder-finden.de ein Programm heruntergeladen hat, womit er dann doppelte Bilder finden und die sonstigen Aufnahmen nach Belieben sortieren kann, da ist er sehr sorgfältig, was das anbelangt.

Lg

Benutzeravatar
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2018, 07:53
Wohnort: Bern

Re: Wie beschäftigen sich eure Teenies?

Beitrag von albine » 30.05.2019, 13:16

mit Sport da sie noch zu klein sind
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten

Zurück zu „Teenies“