Große Schreibtischunterlage

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Große Schreibtischunterlage

Beitrag von Dysgnexus » 27.03.2019, 05:56

Ich bin auf der Suche nach einer Schreibtischunterlage, die den kompletten Schreibtisch bedeckt. Ab besten eine die man auf Maß bestellen kann. Wo gibt es den sowas?

Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Große Schreibtischunterlage

Beitrag von Punsch » 28.03.2019, 18:52

Es gibt Schreibtischunterlagen die kann man sich tatsächlich auf Maß zuschneiden lassen. Auf https://www.deskpad.de/extra-grosse-sch ... unterlage/ kannst dir das ansehen. Die schreiben von Größen von 3x1 Meter als Beispiel. Das sollte ja groß genug sein.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 441
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Große Schreibtischunterlage

Beitrag von StewARt » 16.04.2019, 08:10

Ja, da gibt es doch ohnehin eine sehr große Auswahl.

Denn bei uns ist es am Ende dieser Tisch geworden und wir haben dann dazu passend über Amazon geeignete Schreibtischunterlagen bestellt.

Liebe Grüße

StewARt
freak
freak
Beiträge: 441
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Große Schreibtischunterlage

Beitrag von StewARt » 13.05.2019, 05:28

Hey!

Ich habe meine Schreibtischunterlagen bis dato eigentlich immer ganz bequem über Amazon bestellt oder einmal auch komplett selbst gestaltet.

Viel wichtiger finde ich es da aber ehrlich gesagt, dass die Qualität des Schreibtisches stimmt.

Diesen haben wir damals nämlich im Shop von Spezialeinrichter bestellt(klick) den ich nur absolut empfehlen kann für zukünftige Schreibtischkäufe.

Antworten

Zurück zu „Teenies“