Alternative zur GoPro

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Alternative zur GoPro

Beitrag von StewARt »

Hello miteinander!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn für mich eventuell den einen oder anderen guten Tipp parat habt, was ich meinem Neffen als Alternative zur GoPro schenken könnte, da mir dieses Modell einfach etwas zu teuer ist.

Ich habe mir zwar schon hier mehr darüber angesehen, kann mich aber aufgrund meiner Unerfahrenheit auf diesem Gebiet so überhaupt nicht entscheiden.

Liebe Grüße
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Alternative zur GoPro

Beitrag von nubinou »

Na ja, leider schreibst du nicht dazu, wie viel Geld du für die Alternative zur GoPro ausgeben möchtest. Unabhängig davon ist die Actioncam 430 von Rollei eine gute Option.
cherie1
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Alternative zur GoPro

Beitrag von cherie1 »

kommt natürlich auch immer darauf an, was du mit den Kameras machen möchtest...wenn du gute Unterwasserbilder und Videos aufnehmen möchtest, bist du mit einer GoPro auf der sicheren Seite...wenn du es aber nur ab und zu machen möchtest, wie zum Beispiel einfach im Urlaub, dann kannst du dich schon auch nach Alternativen umsehen, die nicht ganz so teuer sind...Erfahrungen habe ich aber mit solchen Geräten keine gemacht.
Antworten