Empfehlung zu einem guten Föhn

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 529
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Empfehlung zu einem guten Föhn

Beitragvon letsdoit » 08.02.2016, 20:45

Liebe Leser :)

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Ich möchte wissen, ob ihr eine Empfehlung zum Kauf von einem Föhn habt ? Meine Tochter beklagt sich ständig weil unser jetziger Föhn "S********" ist. Da ich es ihr irgendwie recht machen will, wollte ich mich hier mal schlau machen. Habt ihr denn eine Empfehlung ?

Also ich habe mich auch schon schlau gemacht und http://braun.schaufenster.de/braun-haartrockner/ finden können. Das Problem ist aber, dass es einfach so viele Modelle gibt :o..unfassbar dass es eine immense Auswahl gibt, wusste ich gar nicht.

Na ja, jedenfalls würde es mich sehr freuen wenn jemand Ratschläge hat.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

prawdopodobienstwo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2016, 18:18
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung zu einem guten Föhn

Beitragvon prawdopodobienstwo » 26.01.2018, 21:22

Die beste Vergleichsseite für Haartrockner, die ich bis jetzt gesehen habe ist diese hier: https://www.haartrocknertests.com/vergleichstabelle-haartrockner/

Die machen keine Fake Tests wie alle anderen, sondern haben die Geräte sogar selbst getestet und das ganze obendrein auf Video festgehalten.


Zurück zu „Teenies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast