Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Valli301
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 118
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Valli301 » 11.09.2017, 18:43

Hallo!
Wir möchten gern für unseren Sohn einen Handyvertrag abschließen und sind nun auf der Suche nach einem guten Anbieter. Wo habt ihr eure Handyverträge?

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Celina189 » 12.09.2017, 09:09

Hallo!
Da es in der Zwischenzeit wirklich wahnsinnig viele Anbieter für Handyverträge gibt, fällt dem Normalverbraucher die Entscheidung wirklich nicht leicht. Deshalb würde ich dir auf jeden Fall den Ratgeber auf http://www.nurido.eu/handys-smartphones ... ch-finden/ empfehlen, dort gibt es gute Tipps, was bei einem Handyvertrag beachtet werden sollte.

Lisal
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Lisal » 26.12.2017, 18:20

Da kann ich auch etwas zu sagen :)

Ich habe ebenso nach einem Vertrag für mein Handy gesucht und habe bei meiner Suche einen Vergleich https://www.handytarifevergleich.de/han ... vergleich/ gefunden der mir wirklich sehr viel geholfen hat.
Die Sache ist, dass man so einfach einen viel besseren Überblick erhält - man verschiedene Anbieter gegenüberstellen kann und auch das passende Angebot drin sein sollte :d

Für welchen Anbieter hast du dich denn entschlossen ?

helloyou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitragvon helloyou » 09.01.2018, 10:39

Keinen, wenn das Kind noch zu jung für sowas ist!

Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2015, 10:04
Wohnort: Bern

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Meshup » 18.01.2018, 14:48

Wie alt ist denn der Sohn? Das ist schon wichtig, wenn man einen passenden Tarif empfehlen soll ..

FrediFuchs
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 71
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitragvon FrediFuchs » 18.01.2018, 22:17

Nicht nur das Alter ist entscheidend, sondern auch wie das Smartphone genutzt wird.


Zurück zu „Teenies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste