Geschenkt zum Jobeinstieg!

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Benutzeravatar
Earthspirit
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Geschenkt zum Jobeinstieg!

Beitragvon Earthspirit » 10.10.2017, 15:51

Hey leute,

meine kleiner Bruder hat in ein paar Wochen seinen ersten Arbeitstag. Er hat sich schon sehr lange auf diesen Job gefreut und hat ihn endlich bekommen! Er wird für die Softwareherstellung im Betrieb gebraucht, weshalb er hauptsächlich im Büro sein wird und vielleicht mal bei irgendwelchen Service-Maßnahmen an einen anderen Stadtort fahren muss.
Ich würde ihm gerne etwas schenken bin mir aber noch total unsicher was es sein soll.. ich war noch nie gut im Schenken :roll: vielleicht etwas das mit seinem Job zu tun hat? aber da habe ich zu wenig Erfahrung davon.. bis jetzt hatte ich an ein Pulli gedacht, weil es jetzt doch so langsam kälter wird in Deutschland.
Hatte gehofft mich von euch inspirieren zu lassen und dadurch meinem Bruder eine Freude zu machen :)
Bin offen für eure Vorschläge!

Viele Grüße

Benutzeravatar
Makeles
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Geschenkt zum Jobeinstieg!

Beitragvon Makeles » 11.10.2017, 11:03

Hi Earthspirit,

ich denke da hast du einen gut Ansatz gefunden. So ein Pulli ist nie ein schlechte wahl :) besonders nicht zu dieser Jahreszeit! Vielleicht mal in seinem Schrank nachschauen auf was er so stehst, z.B. Farbe, Muster, Material oder sowas. Dann kannst du genauer nach etwas suchen.
Also ich bin ja ein mega Fan von Bio-Dingen und da habe ich vor ein paar Tagen gelesen gehabt das es auch oragnische Pullis gibt.
Das wär doch etwas ausgefallenes für deinen Bruder! Marga heißt es, hab mal die Seite rausgesucht - schaust sie dir am besten einfach mal an und liest dich ein wenig durch www.mariomarga.de. Sämtliche Details zum Aufbau und der Entstehung stehen mit drin, was mir sehr gefallen hat.
Du könntest noch anschließend zum Schneider gehen und dir etwas bearbeiten lassen, wenn dir noch etwas daran fehlt. Das wär doch was tolles für deinen Bruder! Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Gruß Makeles

Benutzeravatar
Earthspirit
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkt zum Jobeinstieg!

Beitragvon Earthspirit » 11.10.2017, 15:59

Hi Makeles!

ich denke auch das ein Pullover oder so ein Sweatshirt super ist! Die Marga Sweatshirts sehen wirklich toll aus. Ihre Ansätze unterstütze ich voll und ganz! Habe ihm mal eine Blauen von Azzurro bestellt und eine Shirt gleich mit dazu. Ich hoffe das es gut ankommt :)
Im schlimmsten Fall ziehe ich sie selbst an! Zum glück haben wir die Selben größen :-)
Hab mich sehr über deine Hilfe gefreut! Hoffe nur das sie auch rechtzeitig ankommen!

Viele Grüße

sombra
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkt zum Jobeinstieg!

Beitragvon sombra » 11.11.2017, 14:29

Wenn er viel im Büro ist, wie wäre es dann mit einem witzigen Kaffeebecher?

Valli301
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkt zum Jobeinstieg!

Beitragvon Valli301 » 14.12.2017, 14:48

Hallo!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schon einige Dinge gibt, die man speziell im Büro gebrauchen kann. Eine wirklich gute Geschenkidee für das Büro wäre zum Beispiel ein eigener Flipchart, auf dem man all seine Gedanken und Ideen festhalten kann. Schau dir am besten mal die Modelle auf www.flipchart24.de/flipchart/ an, dort gibt es eine wirklich schöne Auswahl.


Zurück zu „Teenies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste