fahrradhelm

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

fahrradhelm

Beitrag von marta » 28.03.2004, 16:26

neben einer passenden sonnenbrille bin ich nun auch auf der suche, nach einem fahrradhelm. das ist gar nicht so einfach! wisst ihr, ob es überhaupt einen helm für die ganz kleinen (14 monate) gibt? größe xs ist das kleinste, was ich bisher gefunden habe und der helm war noch zu groß... Bild
lg marta

Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein » 28.03.2004, 20:26

Ja, es gibt Helme für so ganz kleine, und zwar gibt es verschieden dicke Polster die man darein kletten kann und dadurch den Helm verkleinern. Am besten mal in einem guten Fahrradgeschäft beraten lassen, die haben am meisten Ahnung davon, Ich glaube diese Helme sind von Römer..

LG Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!

Antworten

Zurück zu „Kleinkinder“