schlecht gelaunt - ist das nur eine phase?

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

schlecht gelaunt - ist das nur eine phase?

Beitrag von marta »

seitdem unser sohn (12 mo) vor 2 wochen doll krank war, hat er immer nur schlechte laune. er nörgelt und quengelt und mauelt und weint... er ist richtig ungnädig und wir leiden sehr darunter.
er ist mittlerweile wieder gesund, hat also auch keine schmerzen mehr. aber warum ist er zur zeit so doof drauf? er kriegt auch schon einen richtigen bock, weil irgendwas nicht klappt oder er von uns nicht andauernd getragen wird oder wir nicht mit ihm überall und zu jeder zeit an der hand laufen (das haben wir nämlich viel gemacht, als er krank war. da hat er öfter mal seinen willen bekommen...)

oder ist das bockig sein jetzt nur eine phase? was habt ihr für erfahrungen?
lg marta
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

eine phase, würde ich mal behaupten

unser kleine hatte erst kürzlich die selbe durchgemacht als er (17 Mt) krank war. es hat einige zeit gebraucht bis er wieder voll fit war aber jetzt ist das alles vergessen.

möglich, dass sich das bald legt, hoffen wir für euch.

grüässli
Antworten