ABS-Socken für Kinder

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

ABS-Socken für Kinder

Beitrag von Pekka »

Meine Kids fangen langsam an zu laufen. Da wir in unserer Wohnung teilweise Laminat haben und man da ganz schön rutschen kann, bin ich auf der Suche nach sogenannten ABS oder Antirutschsocken. Hat jemand einen Tipp wo ich solche Socken in guter Qualität kaufen kann?
Ketura
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2016, 10:41
Wohnort: Solothurn

Re: ABS-Socken für Kinder

Beitrag von Ketura »

Meine Kids tragen die ABS-Socken von Lindner: https://www.sockenshoppen.de/abs-socken/ Die Socken haben einen sehr hohen Baumwollanteil und absolut rutschfest. Von mir gibt´s daher eine klare Empfehlung.
Antworten