Spielzeug für Neffen

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1917
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Spielzeug für Neffen

Beitrag von letsdoit »

Ich suche nach einem Geschenk für meinen kleinen Neffen. Er wird in 3 Wochen 6 Jahre alt und ja, da kann ich mich ja nur beliebt machen wenn ich dem was schenke :d

Ich habe mich über einige Neuheiten bei http://spielzeugneuheiten.com/ schlau gemacht. Aber wo kann ich die auch relativ günstig kaufen ? Ich wollte auch noch einmal wissen was ihr so schenken würdet ?!
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von loreni »

Das ist ja schade, dass die das Spielzeug nicht direkt verkaufen. Andererseits kannst Du dann davon ausgehen, dass die Bewertungen ehrlich sind 8)
Versuch es doch mal bei http://www.spielzeugeule.de
CrossOverig
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2016, 16:59
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von CrossOverig »

Darf man Fragen was du dem kleinen Neffen gekauft hast? Bin schon immer neugierig was andere so kleinen Kinder schenken, da man ja auch so viel Blödsinn bekommt und meist nicht mal weiß was man den Kids kaufen soll. Eine Bekannte von mir hat erzählt, das zum Beispiel der Wunschzettel ihres Kindes zu Weihnachten sop lang war, dass sie mit dem einkaufen völlig überfordert war. Bin mal gespannt was auf mich zukommt, sollte ich irgendwann mal ein Kind haben.^^
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von loreni »

Ich glaube, die Kinder schreieben eben alles auf, was ihnen in den Sinn kommt. Wenn sie das alles wirklich kriegen würden wären sie bestimmt total geflasht.
CrossOverig
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2016, 16:59
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von CrossOverig »

Ja aber vergleiche das mal früher. Wie viele Spielsachen standen früher auf den Wunschzettel und wie viele heute? Bei uns standen 2 Dinge drauf und darauf freuten wir uns das ganze Jahr und am Ende wussten wir auch, dass genau für diesen Moment das ganze Jahr gespart werden musste. Und heute naja brauchen wir nicht weiter reden. ;-)
Pascale067
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2015, 13:28
Wohnort: Basel-Land

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Pascale067 »

Hallo!
Schenk ihm doch einfach etwas von seinem Lieblings Tv-Star (Minions oder Ähnliches) oder ein Lernspielszeug. Von Lernspielzeugen haben Kinder meiner Meinung nach am meisten.
Whatim
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2014, 09:14
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Whatim »

Ich würde einfach den kleinen mal fragen wofür er sich selber Interessiert. Meist haben die kleinen bereits favorieten mit denen sie spielen. Bei uns war es das Phänomen StarWars. Da konnte es egal sein was es war, hautptsache von SW. Daher reischt es glaub ich was zu besorgen was er auch seinen Freunden zeigen und mit ihnen spielen kann. Da muss es meist nicht das teuerste/neuste Geschenk sein ;)
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von loreni »

CrossOverig hat geschrieben: und darauf freuten wir uns das ganze Jahr
Und wenn man Pech hatte, wurde das Zeug nach Weihnachten weggeräumt :cry: und man hat es im nächsten Jahr wieder bekommen :o
Benutzeravatar
Zora
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2016, 14:28
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Zora »

Hallo zusammen,
was sagt ihr über einen megariesen Malset? Die Kinder in jedem Alter malen gern :))
Viele Grüsse,
Zora
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von oksimoron »

In diesem Alter würde ich den kleinen selber entscheiden lassen.
Antworten