Spielzeug für Neffen

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Spielzeug für Neffen

Beitragvon winnfield » 24.05.2016, 09:09

Ich würde ihn auch einfach selbst etwas aussuchen lassen. Ist am Einfachsten!! ;)
No Risk, no Fun!

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 220
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Spielzeug für Neffen

Beitragvon Celina189 » 10.08.2016, 00:47

Hallo!
In diesem Alter würde ich das Kind schon fragen, was es sich wünscht. Anders sieht es bei kleineren Kindern aus, da muss man sich dann schon selbst Gedanken machen. Meiner kleinen nichte habe ich zum zweiten Geburtstag ein Plüschpferd von http://holzpferd-ratgeber.de/plueschpferd-spielpferd/ geschenkt und es hat ihr so gut gefallen, dass es nun täglich im Einsatz ist.

CloeW
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2015, 06:57
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitragvon CloeW » 30.08.2017, 05:21

Hallo,
ich würde Deinen Neffen fragen was er gerne möchte, weil mit 6 Jahren kann er schon alleine entscheiden was er geschenkt haben möchte. Bei kleineren Kindern ist das ja nicht der Fall, weil sie noch zu klein sind und da müssen wir Erwachsene entscheiden was wir schenken. Mein Neffe spielt sehr gerne mit Lego und ich habe gelesen, Lego Star Wars ist beliebt bei den Kindern, deshalb werde ich ihm zum Geburtstag Lego schenken.

Tim87
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 07:33
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitragvon Tim87 » 03.09.2017, 12:19

Hallo,
leider kann ich da nicht mitreden, weil mein kleiner Sohn erst (3) wird und ich ihm ein Bällebad Zelt kaufen möchte. Was ich selbst sehr praktisch für den Tastsinn finde. Die Fantasie des Kleinkindes wird somit auch gefördert. Vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Neffen mal fragen würdest was er sich wünscht.


Zurück zu „Kleinkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste