Spielzeug für Neffen

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von winnfield »

Ich würde ihn auch einfach selbst etwas aussuchen lassen. Ist am Einfachsten!! ;)
No Risk, no Fun!
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
In diesem Alter würde ich das Kind schon fragen, was es sich wünscht. Anders sieht es bei kleineren Kindern aus, da muss man sich dann schon selbst Gedanken machen. Meiner kleinen nichte habe ich zum zweiten Geburtstag ein Plüschpferd von http://holzpferd-ratgeber.de/plueschpferd-spielpferd/ geschenkt und es hat ihr so gut gefallen, dass es nun täglich im Einsatz ist.
CloeW
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2015, 06:57
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von CloeW »

Hallo,
ich würde Deinen Neffen fragen was er gerne möchte, weil mit 6 Jahren kann er schon alleine entscheiden was er geschenkt haben möchte. Bei kleineren Kindern ist das ja nicht der Fall, weil sie noch zu klein sind und da müssen wir Erwachsene entscheiden was wir schenken. Mein Neffe spielt sehr gerne mit Lego und ich habe gelesen, Lego Star Wars ist beliebt bei den Kindern, deshalb werde ich ihm zum Geburtstag Lego schenken.
Tim87
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 07:33
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Tim87 »

Hallo,
leider kann ich da nicht mitreden, weil mein kleiner Sohn erst (3) wird und ich ihm ein Bällebad Zelt kaufen möchte. Was ich selbst sehr praktisch für den Tastsinn finde. Die Fantasie des Kleinkindes wird somit auch gefördert. Vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Neffen mal fragen würdest was er sich wünscht.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Joni92 »

Wie wäre es denn mit eine schönen Spielbogen aus Holz? Der kommt gerade bei kleineren Kindern gut an. Gibt es wunderbar als Holzspielzeug zu kaufen. Kannst du auch online kaufen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Valencia »

Wie alt ist Dein Neffe denn?
Noch ein Baby?
Man kann zum Beispiel eine Krabbeldecke selber nähen, das ist gar nicht so schwer und
das Geschenk wäre somit einzigartig. LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Merrow »

Habt ihr denn schon was passendes gefunden oder seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Spielzeug?

Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch einfach mal auf dem folgenden Blog erkundigt: https://www.kinderspielexperten.de

Die haben eine große Auswahl an Spielzeug und Testberichten dazu.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Neffen

Beitrag von Joni92 »

Mag er vielleicht Anime-Filme oder -serien? Also meiner ist in ähnlichem Alter und fährt voll darauf ab. Ich kaufte ihm dann zu seinem Geburtstag zwei seiner Lieblings-Charaktere über https://anime4fans.com/. Er war so was von aus dem Häuschen und freute sich tierisch über das Geschenk. Volltreffer! :-)
Antworten