Hochstühle - Empfehlungen?

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Hochstühle - Empfehlungen?

Beitragvon Peggy34 » 09.06.2015, 14:37

Hallo,

ich informiere mich derzeit über Hochstühle. Zur Zeit sind der Stokke Tripp Tapp und der IKEA Hochstuhl in der engeren Auswahl. Über en Stokke habe ich sehr viel Gutes gelesen. Für den IKEA wiederum spricht der Preis. Hat jemand von euch einen der beiden Hochstühle oder kann einen anderen empfehlen?

Lieben Dank!

Missy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2015, 19:22
Wohnort: Deutschland

Re: Hochstühle - Empfehlungen?

Beitragvon Missy » 30.06.2015, 16:17

Ich kenne weder den Stokke noch den IKEA Hochstuhl. Vielleicht guckst du mal auf http://www.hochstuhl-tests.com/ Dort werden ein paar Hochstühle getestet. Sehr gut abgeschnitten hat dort der Chicco Polly 2 in 1. Der Stuhl könnte also auch ein Blick wert sein?!

Ori
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2015, 09:55
Wohnort: Deutschland

Re: Hochstühle - Empfehlungen?

Beitragvon Ori » 01.07.2015, 17:03

huhu :-)

wir haben zwei Tripp Trapps (http://www.hochstuhlkauf.de/2015/02/stokke-tripp-trapp-erfahrung.html) und sind sehr zufrieden! Der Preis ist höher, das stimmt schon, aber der von Ikea wäre mir persönlich zu leicht (Du meinst den Antilop oder welchen?), der kann kippen wenn das Kind sich vom Tisch abstößt. Als Zweitstuhl ist der super oder für die Großelteen, der Preis ist einfach top!

lg, die ori

annaschmiel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2015, 13:14
Wohnort: Deutschland

Re: Hochstühle - Empfehlungen?

Beitragvon annaschmiel » 03.07.2015, 15:28

Guten Tag ihr Lieben,

wir haben uns letzte Woche auch einen Hochstuhl gekauft und wir haben uns nach langen Überlegungen für den Safety 1st Timba entschieden. Er ist auf der Seite http://www.hochstuhl-tests.de/ Testsieger geworden. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Modelle und könne ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Liebe Grüße

TITO
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2015, 19:38
Wohnort: Deutschland

Re: Hochstühle - Empfehlungen?

Beitragvon TITO » 05.08.2015, 07:40

Wir hatten auch den Stokke Tripp Trapp. Ein klasse Stuhl der ewig gehalten hat.

kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 125
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Hochstühle - Empfehlungen?

Beitragvon kant » 25.11.2016, 12:52

Kann ich nur zustimmten, die Stokke Dinger sind top!


Zurück zu „Kleinkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast