Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
UtaB.
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2015, 13:11
Wohnort: Deutschland

Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von UtaB. »

Zum Muttertag habe ich eine Bastelei von meiner Tochter bekommen und ich habe ihr zum Kindertag etwas Süßes geschenkt. Wie macht Ihr das? Was meint Ihr, kann es auch ein kleines Spielzeug sein?
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von Fritzi »

Ich schenke meist Kleidung, aber dann halt was schickeres.
Brauchen sie sowieso und meine Kinder freuen sich zum Glück auch darüber.
Die Pepe Kindermode Kollektion bei Kids style lounge finde ich zur Zeit sehr toll.
Zum Geburtstag gibts dann meistens Spielzeug. Ansonsten auch gerne Malzeugs oder halt Kreativ Spielzeug.
Lego und Dupla finde ich auch eine super Sache.

Lg
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Martin1981
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2015, 14:33
Wohnort: Zürich

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von Martin1981 »

Kleidung finde ich auch für einen solchen Anlass ein tolles Geschenk. Ist etwas, was die Kinder benötigen und fast jedes Kind heutzutage freut sich über solche Geschenke.

LG
Debbie
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2015, 17:00
Wohnort: Genf

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von Debbie »

Statt Süßigkeiten schenke ich lieber was zum spielen, das ist gesünder.... und über Kleidung freuen sich die Kleinen ja nicht wirklich.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von Ultay1972 »

Hello,

von mir gibt es schon immer ein kleines Geschenk zum Kindertag. Das letzte Mal habe ich meinem Sohn zum Beispiel diese bei http://www.drohnen.de/3774/dromida-omin ... ewertung-2 getestete Kinder-Spielzeug Drohne gekauft, weil er unheimlich gerne mit Sachen herumfliegt und sie steuert.

Er wollte eigentlich eine echte Drohne haben, das konnte ich dann aber irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Außerdem gibt es da womöglich auch ein paar rechtliche Details, die man beachten sollte.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von Teufel »

Ich habe oft schon erlebt, dass auch Kinder die längst keine Kinder mehr sind (also sagen wir mal ü18) noch was zum Kindertag bekommen - einfach weil man seinem Kind gerne was schönes schenkt. Egal ob es jetzt Süßes, Klamotten oder sowas in der Richtung... eine kleine Aufmerksamkeit halt. Ich schenke auch meinem Vati immer was zum Herrentag!
Das mit der Drohne fetzt ja irgendwie auch als Geschenk :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von birki »

Kindertag? Was soll das denn sein? Weltkindertag meint ihr? Ich beschneke meine Kinder reich an Weihnachten, ostern und Geburtstag, aber nicht am Kindertag...
muttitutti
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2015, 10:25
Wohnort: Freiburg

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von muttitutti »

Ich glaube auch, dass hier der Weltkindertag gemeint ist!

Also da gibt es für unseren Kleinen nichts Besonderes. Dieses Jahr habe ich mit ihm mal gestöbert und er durfte sich ein Marken-Schnäppchen von diesem Shop aussuchen: http://www.discontia.de/

Da war er schon ziemlich happy :)
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von ReiseFan »

Ja schon, ich kauf meinen meistens kleinere Spielzeuge oder zum Beispiel Süssigkeiten. :)
Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Beitrag von winnfield »

Bei uns gibt es immer ein kleines Spielzeug. Kleidung ist nicht so beliebt. :lol:
No Risk, no Fun!
Antworten