Schaukelpferd für Kinder

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Schaukelpferd für Kinder

Beitrag von Schwimmer »

Was denkt ihr, ab wann ist ein Schaukelpferd für Kinder sinnvoll und welches Alter ist das richtige? Mein Kleiner ist derzeit 16 Monate alt, wobei ich am überlegen bin ein Schaukelpferd zu kaufen. Sollte ich lieber ein wenig warten oder ist es das richtige Alter?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Schaukelpferd für Kinder

Beitrag von ralfy »

Du, die Frage ist leicht zu beantworten. Mein Kleiner hat das erste Schaukelpferd für Kinder mit sieben Monaten bekommen, wobei ich mit einem Gurt gearbeitet habe, so dass er nicht rausfallen konnte. Insofern würde ich mir keine Sorgen machen, auch wenn die Altersempfehlung ab drei Jahre ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Antworten