Kindergartenspiele

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Kindergartenspiele

Beitragvon dodo » 09.10.2006, 16:54

hallo an alle,
ich muss am mittwoche die kindergartengruppe von tjark 7h bei laune halten. 14 kinder :? hättet ihr idee was ich mit denen am vormittag für spiele machen könnte. die gliederung ist normalerweise, freispiel, morgenkreis mit das was ich noch nicht weiss, frühstück und dann gehts raus auf den spielgrund, danach mittagessen und und schlafen. und dann bin ich fertig mit der welt. glücklicherweise haben wir tolles wetter und können gut raus gehen.
ich hoffe ihr habt ein paar gute ideen :idea: für mich und leidet am mittwoch mit mir. ;)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 492
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon spiff » 10.10.2006, 13:18

Hallo dodo

Kindergartenspiele ist nicht wirklich mein Fachgebiet ;) . Ich habe mal etwas im Internet gesucht und bin auf folgenden Link gestossen:

http://www.kindergarten-workshop.de/ind ... /index.htm

Evt. findest du dort was.

Und ja, selbstverständlich werde ich mitleiden :)

Gruss
--{spiff}--

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 10.10.2006, 14:41

hey spiff,
der link ist super, ich glaub im morgenkreis wird morgen yoga gemacht :D
aber berichte wie es war....
und ob ich es überlebt habe :?
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 12.10.2006, 16:02

so, ich habs überlebt. ich bin mit den soviel rumgetobt und hab bewegungslieder gehört und getanzt, das sie alle ganz müde waren am mittag zum schlafen. ;)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 492
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon spiff » 12.10.2006, 18:15

Sehr schön, freut mich dass du den Tag gut überstanden hast. Gute Idee dass sie am Mittag etwas schlafen mussten ;) .
Ach ja, hast du mein Daumendrücken bemerkt?

Gruss
--{spiff}--

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 19.10.2006, 11:57

;) ach deswegen war ich so entspannt... da hat das daumen halten wirklich geholfen... :D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Schnappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2013, 02:57
Wohnort: Bern

Re: Kindergartenspiele

Beitragvon Schnappi » 01.02.2013, 10:11

:D You can think of some ingenuity game!Singing and dancing are popular game for children! :P
Freizeit & Hobby Uhren Fahrzeugzubehör vielfältige LED Lampen hochwertige moderne Uhren Fahrzeugzubehöe preisgünstig hochqualität Handyzubehöre


Zurück zu „Kleinkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste