umzug mit kleinkind

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

umzug mit kleinkind

Beitrag von dodo »

ich bin total geschafft :(
am samstag ziehen wir um und ich bin die ganze zeit am kartons packen und der arme tjark muss darunter leiden. vorallem weil er ja die ganze aktion warum mama nun alles in kartons, mit denen man viel toller spielen kann als mit allem anderen spielzeug, räumt und es hier aussieht als würde eine bombe einschlagen nicht versteht. am freitag geht er zu seiner oma und kriegt den grösste stress, gottseidank, nicht mit.

eins steht fest: ich bin froh wenn das rum ist :kotzen:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

das kann ich mir gut vorstellen das es mühsam ist! aber tjark wird sich sicher schnell am neuen ort einleben. habt ihr dann eine grössere wohnung?

ich wünsche dir auf jedenfall noch viele nerven!

liebe grüsse rhia
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

danke rhia,
es ist dann alles gut gegangen, wir haben ihn am freitag bei oma und opa 'abgeliefert' und dann ging der umzug wie geschmiert. er hat sich auch sehr wohl gefühlt das wochenende und hat sich auch schnell eingelebt.

wir sind nur innerhalb unserer stadt in eine grössere wohnung gezogen 8)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

freut mich dass ihr es geschafft habt! wie gross ist denn eure neue wohnung? hat es auch einen spielplatz in der nähe oder sonst was für tjark?
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

wir haben nun 60qm, vorher hatten wir nur 45qm. tjark kann jetzt richtig schön mit seinem bobbycar durch die wohnung heizen ;)
der spielplatz ist auf der anderen strassenseite, aber er geht ja noch nicht alleine dahin, sonst wäre das zu gefährlich (es ist eine bundesstrasse und stark befahren :( ) und in den wald ist es auch nicht weit :D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Antworten