wie schlafen eure kids?

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

wie schlafen eure kids?

Beitrag von rhiannon »

mein grosser neo ist jetzt 26 monate alt und die kleine enya 7 monate. sie schlafen von anfang an zusammen im zimmer. die zwei "bettchen" sind gleich beieinander in einem L in einer ecke im zimmer. neo hat eine matratze am boden und enyas gitterbett ist ganz unten und die eine seite weggeschraubt - also offen und sie kann wenn sie möchte rauskriechen. neos matratze geht unter das bettchen und enyas matratze ist genau darüber - hmmm. schwer zu erklären, sie schlafen auf gleicher höhe und wirklich nahe beieinander ohne irgendwelche gitter. das klappt prima. mittagsschlaf machen sie von anfang an zusammen auf neos matratze. am anfang schliefen sowieso beide kinder bei uns im ehebett. jetzt nehme ich enya wenn sie hunger hat immernoch zu uns zum stille wo sie dann auch bleibt. neo kommt gegen morgen auch zu uns. bei mama und papa im bett schläft es sich eben immer am besten :lol:
schlafprobleme haben wir eigentlich nicht. und solange die kids klein sind dürfen sie auch wann immer sie möchten zu uns kommen - ich sehe das als selbstverständlich.

wie ist es bei euch?
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

unser wicht schläft von anfang an in seinem eigenem bettchen. als baby allerdings in der wiege direkt neben unserem bett.

da wir nur ein sehr kleines bett hatten, war gar keine möglichkeit zum erholsamen schlaf zu dritt. jetzt sieht es anders aus und wir "veranstalten" immer ein gemeinsames familienkuscheln :D
lg marta
Antworten