Badewasser trinken!

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Bobby25

Badewasser trinken!

Beitragvon Bobby25 » 20.08.2004, 09:32

Hallo zusammen,

mein Sohn, 2,5 Jahre alt, trinkt wärend des Badens immer das Badewasser, obschon ich ihm sage, das dies nicht gut sei, und er es lassen soll, er bekommt ja sonst wann immer er will zu trinken...

Machen das Eure Kinder auch, wenn sie am Baden sind?

Soll ich nun einfach kein Zusatz mehr ins Wasser geben, ich gebe eben sonst schon sehr wenig rein, weil er es eben trinkt!

Würde mich auf Antworten freuen,

liebe Grüsse,

Bobby

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 20.08.2004, 09:41

unser kleiner schluckt das badewasser auch freiwillig, manchmal auch unfreiwillig, aber egal, da wir gar kein zusatz reinpacken.

am schluss wird er mit schampo eingeseift und abgespühlt und somit ist das problem gelösst.

ich denke, wenn du nicht gerade zuviel zusatz nimmst, gibt das höchsten ein bisschen bauchschmerzen. aber ansonsten machs wie wir, kein zusatz.

Bobby25

Beitragvon Bobby25 » 20.08.2004, 11:40

Danke Admin für Deine Antwort! :D

Naja, dann werde ich wohl auch keinen Zusatz mehr in die Badewanne reingeben, ich wasche ihn ja sowieso auch zum Schluss noch und reibe ihn noch ein...

Man merkt ihm schon nichts an, das er Bauchschmerzen hätte oder so, wenn er mal Badewasser getrunken hat, aber ich mache mir trotzdem immer sorgen!

Liebe Grüsse,

Franziska

Benutzeravatar
Alice
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 26.06.2004, 18:18
Wohnort: bärenland

Beitragvon Alice » 20.08.2004, 12:17

hallo bobby25

meine kleine trinkt zwischendurch auch mal gern einen schluck aus der wanne ;) habe mir bis heute keine gedanken darüber gemacht, da es sich meines erachtens höchstens um ein paar ml handelt. gebe immer ein wenig penaten baby-bad dazu. wegen dem schaum, denn der wird vor dem bad immer lauthals vom "chef" verlangt. den könnte ich wohl nicht von heute auf morgen weglassen.

lieber gruss Alice
Willst Du eine Reise leiten
mußt Du manchmal leise reiten

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 20.08.2004, 12:33

wenn er vom badewasser trinkt stört es mich eigentlich nicht, wie admin bereits gesagt hat gebeb wir keine zusätze rein. aber ich passe auf damit er mir das wasser im schwimmbad nicht trinkt das finde ich wirklich eklig - macht er aber zum glück auch nicht


Zurück zu „Kleinkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast