"Ersatzvater"

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

dodo hat geschrieben:mea culpa..
das hat man davon wenn man nur liest und sich seinen teil denkt... ;)
dem kann ich nur zustimmen. vor allem wenn man jemanden nicht kennt. kann ja nicht jeder hier alle details seiner lebensgeschichte reinschreiben, bevor alle diskutieren.
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Re: "Ersatzvater"

Beitrag von rhiannon »

rammstein hat geschrieben:komisch, dass gleich ich hier den ersten eintrag schreibe ;)
muss dich leider enttäuschen. hab völlig vergessen all die themen zu verschieben. irgendwie sind die plötzlich im kinder gelandet obwohl sie hierhin gehören.

auf jedefall freu ich mich für dich eini familie gefunden zu haben und wünsche euch alles gute! kann mir vorstellen das es nicht ganz einfach ist von einem tag auf den nächsten mit kindern zusammenzuleben. wünsche dir viel geduld und spass mit ihnen
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Re: "Ersatzvater"

Beitrag von rammstein »

rhiannon hat geschrieben:auf jedefall freu ich mich für dich eini familie gefunden zu haben und wünsche euch alles gute! kann mir vorstellen das es nicht ganz einfach ist von einem tag auf den nächsten mit kindern zusammenzuleben. wünsche dir viel geduld und spass mit ihnen
danke, aber noch lebe ich nicht mit ihnen zusammen. es ist erst ein daran gewöhnen. so schnell kann ich auch nicht umziehen. aber spätestens nächster märz :P

ps: aber das forum war leer, deshalb meine aussage ;)
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

@rammstein: wie klappts mit deiner neuen familie? wohnt ihr nun zusammen? gehts gut mit den kids??? in letzter zeit bist du so schweigsam ;)
Antworten