schlafen

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

schlafen

Beitrag von rhiannon »

hallo zusammen

unser kleiner - äh grosser :roll: ist jetzt 22 monate alt. er hab bis anhin im schlafsack geschlafen. in letzter zeit will er aber unter der decke schlafen, die strampelt er in der nacht allerdings weg.

nun meine frage ab welchem alter merken die kids das sie kühl haben und decken sich in der nacht selber wieder zu?

und ab wann habt ihr euren kids ein kopfkissen gegeben? er packt sich immer meines und macht es sich darauf bequem :roll:
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Re: schlafen

Beitrag von schnuesibuesi »

rhiannon hat geschrieben:? er packt sich immer meines und macht es sich darauf bequem :roll:
hmmm, das kenn ich auch, aber bei mir klaut immer die Katze das Kopfkissen.... :roll:


:arrow: aber lseit wir umgezogen sind, ist sie endlich brav geworden, und schläft bei meinen Fuessen

Bild für's off-topic!
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

heisst das wir sollten auch mal umziehen??? :roll:
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

rhiannon hat geschrieben:heisst das wir sollten auch mal umziehen??? :roll:
vielleicht wäre es auch günstiger und bequemer wenn ihr neo ein kopfkissen kaufen würdet :roll:

....aber ich weiss natürlich nicht, ab welchem Alter das für Kinder gut ist, habe immer gedacht, die schlafen immer auf einem Kopfkissen...einfach ein Kissen im Miniatur-Format
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

er hat bereits ein kleines kopfkissen, aber ich weiss nicht ob ich ihn jetzt schon darauf schlafen lassen soll. ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das babies im ersten jahr kein kissen haben dürfen.
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

unser kleiner (17 monate) schläft auch noch im schlafsack. aber im kindergarten haben die kiddies (alle etwa in diesem alter) schon richtig eine decke und ein kopfkissen zum mittagschlaf. allerdings sitzt eine erzieherin mit im zimmer und passt auf. Bild
lg marta
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

damals

Beitrag von OMI »

zu meiner Zeit hatten wir für unsere Kleinen noch die Hirsekissen. Soll gut sein für die Kopfform.Weis nicht ob ihr das gut findet? :o
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

der kleine hat ein dinkelkissen, das hab ich ihm auf den bauch gelegt, als er noch klein war - gegen bauchweh. aber da es ziemlich flach ist, denke ich könnte er auch darauf schlafen
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

dinkelkissen

Beitrag von OMI »

nehme an das dies auch den Zweck erfüllt. grüsst Euch Omi :elefant:
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Antworten