Meine Kleine will in der Nacht nicht mehr durchschlafen

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
Luscha77
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2003, 18:41
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Luscha77 »

Hallo ja dass ist mir auch aufgefallen dass wir sehr trockene Luft haben ich bekomme jetzt einen Luftbefeuchter geschänkt und hoffe dass es dan besser ist
Benutzeravatar
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 26.10.2003, 22:05
Wohnort: Basel-Land/Schweiz

Beitrag von Yudihui »

Hi Luscha77

bis Du das Teil hast, kannst Du ja ein nasses Tuch über die Heizung hängen, das bringt schon sehr viel. Einfach, und das gilt auch beim Einsatz eines Luftbefeuchters, regelmässig die Räume lüften, damit kein Schimmel entstehen kann.

LG

Yudihui
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallo Luscha

Mein kleiner Cousin 17 Monate hatte dasselbe Problem. Er konnte nachts nicht mehr durchschlafen. Meine Tante ging dann mit ihm zu einer Naturärztin und es hat sich herausgestellt, dass der Kleine einfach nicht mehr zu spät was "Süsses" essen darf. D.h. ab 16.00 oder 17.00 keine Süssigkeiten mehr und auch z. B auf Trauben (wegen Zuckergehalt) verzichten. Seither kann meistens wieder durchschlafen!

Gruss
Schnüsi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

uff...bin ich froh, hab ich diese sorgen nicht!!! :lol:

mein bett gehört mir alleine...niemand schreit in der nacht um meine brust...undundund...

wünsche allen nachtfriedengstörten angenehme nächte!!!
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
ancosi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2004, 15:11
Wohnort: st.gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von ancosi »

hallo meine luscha und v..... :D

ich kenne dein (eures) problem sehr gut den meine 1 dochter ist jetzt 13 jahre alt als sie ca. 2 wochen alt war schlieff sie durch bis ca. 8 monate alt und seit da schläft sie kein einzige nacht durch....das problem kennen wir bis heute nicht und stöhren dut es auch nicht den sie ist selbststäntig heute und bis sie wieder müde ist liest sie meistens ein buch (zur zeit das harry-potter band 5 und das schon zum 3 mal) *schmunzeln*

die kleine dochter ist jetzt 5 wochen alt und schläft immer noch nicht durch,die anderen 3 kindern haben zwischen der 2 woche und 3 wochen immer durchgeschlafen...snif....
ich sage immer:du kanst 10 kindern haben aber jedes kind ist anderst ;)

ich drücke dir die daumen das die kleine v. wieder durchschläft und dir den verdienten schlaff wieder giebt...

grüsschen s......
Carrie
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 19.11.2003, 17:55
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carrie »

Also mein kleiner wird im April 4 und hat nach 3 Wochen immer 8-10 Stunden durchgeschlafen biss er etwa 9 Monate alt war dan ist er wider all 4 Stunden wach geworden und ich musste ihn zu mir ins Bett nehmen weil er sich nicht mehr beruigen lies........seit einem Jahr kan ich ihn wider in sein Bett bringen und er bleibt im Bett ohne das ich bei ihm sitzen bleiben muss. leider kommt er aber sofort wider zu mir ins Bett wen er im Wohnzimmer nichts mehr hört..........er kann dann auch noch so tief schlafen sobald ich und mein Freund ins Bett gehen dauert es nicht lange und er steht an der Tür.............
Wir lassen nun seit einer Woche al Nacht den Fernseher leise weiterlaufen und dimen das Licht runter so das er nicht das Gefühl hat er wäre aleine und seither klapts er geht abends (wen auch nicht freiwilig :D ) in sein Bett und schläft dan bis ca. 7.30-8.00 durch und komt dan entweder Kuscheln oder geht spielen bis er was zum Frühstück möchte............
Antworten